• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Kuehn-Neuheiten 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Carsten: Beschrei es nicht noch! Wenn Kuehn jetzt einen echten Railjet bringt bricht doch hier wieder die Hölle los... :brrrrr:

Mit genau dem Händler hatte ich die Woche auch gesprochen.
Aber ich wollte es nicht so offensichtlich hinausposaunen.

der 766 wäre aber eine herbe Enttäuschung für manche die sich auf das Modell hier im Board gebaut (von einem Mitglied) freuen. Dagegen wäre der Steuerwagen 760 nebst modernisierter Version seiner bereits erhältlichen Dostos sinnvoll, zumal diese ja nun nach und nach auch schon verschwinden.

Der 766/767er wäre für Fans der modernen Bahn attraktiver. Ich fände schön, wenn von Kühn sowohl der 777er, sogenannte Schrankwand, als auch der 778er Steuerwagen käme! Mit dem 780er könnte Kühn auch die Farbversion von Alex bringen!

Orientrot gab es ab 1987, also zuerst noch IVc. Aber ganz sicher kommt die V60 auch in orientrot, aber halt nur step by step. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Wolfgang

Und darum darf es den nicht in TT geben? (Grübel)

Ihr wünscht euch schon wieder Sachen, dabei sind Modelle die vor Jahren angekündigt wurden, noch nicht mal ausgeliefert. Oder gibt es die DR V15 mittlerweile irgendwo? Und ich meine jetzt nicht die von Piko ....

So, nun isses raus, Fa. Kuehn-Modell bringt den Rail-Jet auf Basis der Silberlinge, Lackierung erfolgt lupenrein nach Vorbild, als Zuglok wird die 110.3 verwendet, die dem Taurus am nähesten kommt ..... :joint::joint::joint:

Junger Colu ,Du wolle dope?

Die Frage ist doch auch was sich wie verkaufen lässt, wir haben wünsche, aber vieles davon lässt sich nicht in der Anzahl verkaufen, dass es bei unseren Preisvorstellungen für das Modell sich rechnet :(

Kühn Modell & digital 2017

Auf der Webseite von Kühn Modell & Digital ist der Neue Katalog ab jetzt online! Viel Spaß beim schmöckern:)

Also die schwarze V60 sieht mal wirklich genial aus. Und wenn man auf der leeren Seite den Hintergrund betrachtet sieht das tatsächlich wie eine Traxx mit Zugzielanzeige und VVO-Herkunft aus. Würde ja prima zu meinen Doppelstockwagen passen.
Ick freu mir och!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben