devastor
Gesperrt
Mir schreibt er "Datei ist beschädigt" hin.
Probier mal direkt von der Seite: http://www.kuehn-digital.de/katalog.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir schreibt er "Datei ist beschädigt" hin.
Leider ist das Projekt V15 nicht mehr zu finden
Sehr schade!!!!
Seite 82 mal wieder Neuheiten, die wohl geheim bleiben.
Interessant ist die Begründung:Leider ist das Projekt V15 nicht mehr zu finden
Allgemein hohe Kosten für x-ten Werkzeugumzug oder hohe Kosten speziell für die jungfräulichen Werkzeuge der beiden genannten Beispiele?Nach Verlagerung der Werkzeuge konnten diese nach und nach gründlich überprüft werden, wobei bei einigen massive Beschädigungen bzw. Mängel festgestellt wurden.
In Verbindung mit den nötigen Anpassungsarbeiten auf die neuen Maschinen entstehen jedoch so hohe Kosten, dass sich unter den jetzigen Marktbedingungen die Projekte der BR101 (ex. V15) in Spur TT und die Taucherbrille T478.3 in Spur N nicht weiter fortführen lassen.
Längere Ankündigungszeiten betrifft wohl auch andere Nenngrößen.In enger Zusammenarbeit mit unseren neuen Produzenten konnten wir einige, schon länger angekündigte Produkte ausliefern.
Mit genau dem Händler hatte ich die Woche auch gesprochen.
Aber ich wollte es nicht so offensichtlich hinausposaunen.
Die hohen Kosten betreffen ab die Anpassung der Werkzeuge an den neuen Maschinenpark. So steht's geschrieben. Die Anpassung der vorhandenen Werkzeuge (nicht vorhandene Werkzeuge lassen sich schlecht anpassen) ist jetzt so teuer, dass sich die V15 nicht mehr lohnt?Ich verstehe es im Verhältnis zur nunmehr noch absetzbaren Menge einige Jahre nach PIKOs V15 als zu hohe Kosten.
Alternative Fakten: Welche 145 wurde durch nachträgliche Ausstattung mit NV-Paket zur 146.0?Die Baureihe BR145 gehört wie die BR185 zur TRAXX-Familie der Firma Bombardier Transportation. [...] Die Deutsche Bahn AG rüstete nachträglich einige Lokomotiven mit Zugzielanzeige und Wendezugsteuerung aus. Diese Lokomotiven sind als Baureihe 146.0 im Nahverkehr im Einsatz.
Dort gibt's die Antwort auf die Frage, wer die Frage zu Erscheinungsdaten etc. beantwortet?Wer soll dir diese Frage hier beantworten? Frag doch mal hier nach.
kann ich ohne großen Suchaufwand nicht finden. Die Suche bringt: http://www.tt-board.de/forum/attachment.php?attachmentid=258117&d=1485941598Wiederauflage des Y/B 70 Halbgepäckwagens als DR-Fahrzeug
Hast du nicht grade großspurig erklärt, das der Hersteller ja wohl am besten weiß was sich lohnt ...... na lassen wir das.Interessant ist die Begründung:
Allgemein hohe Kosten für x-ten Werkzeugumzug oder hohe Kosten speziell für die jungfräulichen Werkzeuge der beiden genannten Beispiele?
Dabei war der fehlende eigene Maschinenpark mit ausschließlicher Fremdfertigung doch so fortschrittlich und billig. Wie sich die Zeiten ändern.
Wenn Person A behauptet: "Fremdfertigung ist das beste.", wird sie nach eigenen Maßstäbe Recht haben. Wenn Person B behauptet: "Fremdfertigung birgt (finanzielle) Risiken.", wird sie nach eigenen Maßstäbe ebenso Recht haben. Aus meiner Sicht und Erfahrung sind beide Aussagen korrekt.Hast du nicht grade großspurig erklärt, das der Hersteller ja wohl am besten weiß was sich lohnt ......