axel wagner
Foriker
Dreibein
Ich glaube eher ,daß das Dreibein bei Piko kommt.Hatte beim letzten Treffen in Sonneberg die Vermutung ,daß es dafür schon Interesse gibt.
Ich hörte, zu erst sollte das Dreibein im Juli kommen, dann im August. Ist Herr Kühn immer noch nicht so ganz gesundheitlich fit? Nicht, dass nachher irgendwann Piko auf die Idee kommt, die Bundesbahn V60 in TT zu bringen!
Optimist!
So schlimm? Ist doch nur eine Farbvariante. Bei sowas war der Verzug übersichtlich. An passende, vollständige (!) Formänderungen glaube ich nicht. Wäre was ganz neues.
Selbst wenn das so ist: Dafür hatte ein anderer großer aus dem Osten auch was passendes auf Lager.
Da allerdings weder ein Mitbewerber noch die Kundschaft auf die westdeutsche V60 drängen, wird der Bedarf nicht so groß sein. Die potenziellen Hersteller schützen sich bestimmt nicht vor zu viel Umsatz oder gar Gewinn.
Oder es ist einer der Hersteller/Lohnfertiger oder die Materialwahl oder das Firmenlokal in D (nach > fünf Jahren ist schon die erste Schönheitsreparatur fällig) oder ... Irgendwas wird schon sein, was so nicht absehbar und kommunizierbar ist.
Ich glaube eher ,daß das Dreibein bei Piko kommt.Hatte beim letzten Treffen in Sonneberg die Vermutung ,daß es dafür schon Interesse gibt.