Columbus210
Foriker
ok, ist für Dich ein Großserienhersteller einer mit Unmengen an versch. Modellen oder einer mit Modellen in großer Auflage (Großserie) ????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das übernimmt H-Transport für mich.Ergänzungen und Verbesserungen sind erwünscht *g*
Ich würde die Wagen: "Reisezugwagen für den Fernverkehr" nennen.Worunter firmieren denn die ganzen IC/EC Wagen, da fahren ja einige bei DB, CD, MAV, ÖBB, SBB als 2. Klasse Großraum rum...?
Man denkt vielleicht Kühn zieht in Leipzig sein nächstes Ass aus dem Ärmel und möchte dem so zuvorkommen. Falls die Sache aber wie bei den silberlingen läuft dann stehts ab Leipzig 2:0 für Kühn.Mich würde nicht wundern, wenn in Leipzig ein anderer Großserienhersteller ebenfalls diesen Wagentyp präsentiert. Und damit Tillig keiner mehr vorwerfen kann, sie wären nicht die ersten gewesen, haun se schnell noch als zusätzliche Herbstneuheit den Wagen raus, hoffentlich nicht genauso überstürzt wie die Silberlinge.
Das ist aber nur meine Vermutung, ich habe natürlich keinerlei heimliches Wissen von Neuheiten anderer Hersteller und lasse mich überraschen
wenn die Firma Kühn hier nach zieht
...
-wieso sonst kommt der Eurofima jetzt auf einmal so schnell auf den Ladentisch?
...
Ich denke vom Kühn sind eher die Wagen zu erwarten, wie sie im Alex eingesetz wurden / bei Arriva laufen.
Stofffuchs
Ööööh, Du hast Dich offenbar noch nicht wirklich mit den Programmen auseinander gesetzt?!Nachmacherfirma
Darum fragte ich ja nach dem 2.Großserienhersteller in TT.
Gruß waldemar
Klar, immer schiebOch, tobt Euch aus.
Gehört der Thread jetzt eigentlich in die Laberecke?
Och, tobt Euch aus.
Gehört der Thread jetzt eigentlich in die Laberecke?