Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Ergänzung und vielleicht als Hilfe für E-Fans Augen: Das gesuchte, im Printkatalog 2010 enthaltene Modell (abgebildet ist ein Vorbild), wird dort unter der Art.-Nr. 32610 dargestellt.
Auf der aktualisierten Homepage liest sich das wiederum etwas anders:Die aufgetretenen Probleme sind nun gelöst. Trotzdem steht ein genauer Liefertermin noch nicht fest. Die Produktion der BR 180 muss in die übrigen Aufträge des Zulieferers eingefügt werden.
Herr Kühn hat von diesem Modell bisher nur Handmuster gezeigt. Für keine der Varianten ist mir momentan ein belastbarer Liefertermin bekannt.Natürlich wird sie in den Epochen III und IV nie erhältlich sein. Wozu auch? Herr Kühn beschränkt die Serie ausschließlich auf die Epoche V-Version weil sich die anderen Varianten nicht lohnen.
Warum die Formulierung auf der Seite von Fa. Kühn vorsichtiger als meine ist, kann ich nicht sagen - dafür habe ich keinen Liefertermin genannt.Auf der aktualisierten Homepage liest sich das wiederum etwas anders:TT_Fan schrieb:Die aufgetretenen Probleme sind nun gelöst. Trotzdem steht ein genauer Liefertermin noch nicht fest. Die Produktion der BR 180 muss in die übrigen Aufträge des Zulieferers eingefügt werden.
Zusammen mit unserem Hersteller wurde eine Lösung erarbeitet, die die Probleme beim Lackieren verhindert. Diese Lösung befindet sich derzeit in der Erprobung. Nach derzeitigem Planungsstand ist die Auslieferung für Januar vorgesehen....
Wer kam eigentlich auf die Unordnung der aktuellen Terminseite? Ein System kann ich da nicht erkennen. Abgesehen davon sagen die Termine nichts über die Auslieferung der Modelle von Kühn an den Endverbraucher. Das sind die Termine, zu denen der unbekannte Hersteller (=|= Kühn) liefern will.
Mir ist es schleierhaft warum um eine Variante dieses Modells, weil sie momentan nicht auf der Webseite aufgeführt wird, solch ein Bohai gemacht wird.
Hallo,
weiss jemand zufällig ob es in einer der Spiele-Max-Filialen in Berlin noch die Doppelstockwagen-Sets Nr. 41175 oder 41185 (mint-hellgrau) gibt?
Eventuell auch das Set Nr. 41127 (grün)?
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!!!
Auf dem Titelblatt lese ich folgendes:Falls noch nicht geschehen, so wollte ich hiermit verkünden, daß die BR 180 bereits in der Modellbahn-Illustrierten die BR 180 getestet wurde.
undNeu in TT
Es ist soweit: Kühns Knödelpresse steht kurz vor der Auslieferung
Dass die Knödelpresse getestet wurde, erkenne ich da nicht. Immerhin sind auch Test und Köndelpresse auf dem Blatt räumlich weit getrennt.Im Test: H0 Märklin Re 4/4 I · H0 PIKO BR 118 · H0 Liliput BR 84
H0 Roco Reihe 1116 · N Fleischmann BR E 41
... Inzwischen schreibt der Hersteller ...
http://www.kuehn-modell.de/neuigkeiten_termine.html schrieb:Diese feinen Gravuren stellen die Lackierabteilung unseres Herstellers vor besondere Herausforderungen. ...
Ähnliches findet sich bei den FAQ.http://www.kuehn-modell.de/neuigkeiten_termine.html schrieb:Bei folgenden Produkten hat uns unserer Hersteller neue Liefertermine mitgeteilt ...