norgust
Foriker
Sind denn die Krügerwagen so vorbildfremd, dass man wirklich auf die von Tillig warten sollte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind denn die Krügerwagen so vorbildfremd, dass man wirklich auf die von Tillig warten sollte?
Die meisten die Eurofimas wollten, werden die von Krüger haben ... und nun evtl. umschwenken....und ebay beglücken.
...Wenn ein Modell durchkonstruiert, ist es vielleicht zu 10% fertig - es gibt ja noch keine Formen ... Luchs.
Interessant für den Betrachter ist die Tatsache, dass ein offensichtlich (fast) fertiges Modell nicht in die "übliche" Herbstneuheiten-Publicity aufgenommen, sondern "nachgeschoben" wird.
Und woran erkennst Du, dass er fast Fertig ist? Der Link zeigt auf eine Konstruktionszeichnung. Wenn ein Modell durchkonstruiert, ist es vielleicht zu 10% fertig - es gibt ja noch keine Formen ...
...Die DB und später die DB AG hatten nun mal keine 2. Klasse Eurofimas...
Woher weißt Du das?
Ich beziehe mich auf Post # 364.
Mich würde nicht wundern, wenn in Leipzig ein anderer Großserienhersteller ebenfalls diesen Wagentyp präsentiert. Und damit Tillig keiner mehr vorwerfen kann, sie wären nicht die ersten gewesen, haun se schnell noch als zusätzliche Herbstneuheit den Wagen raus, hoffentlich nicht genauso überstürzt wie die Silberlinge.
Das ist aber nur meine Vermutung, ich habe natürlich keinerlei heimliches Wissen von Neuheiten anderer Hersteller und lasse mich überraschen