• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kuehn Neuheiten 2012 (Diskussion)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich richtig gesehen habe, ist es die 230 020.
So hat man wenigstens eine andere Nr verwendet, als die aus dem Hause Beckmann.

Die 372 012 gibt es aber auch als "CD"- und als "CD Cargo"-Variante.

Andi

Ich weiß nicht, ob T. K. in der Lage ist, so laut durchs Land zu rufen, dass "jemand was hört". Aber schau mal in die Ausstellerliste der Leipziger Messe.

Ich hoffe, dass wenigstens im 1. oder im 2. Quartal nächsten Jahres mit der Auslieferung der Bundesbahn V 60 zu rechnen ist. Und außerdem hoffe ich, dass Kühn sich dem Wittenberger Steuerwagen auf n-Wagen Basis, z. B. Bauart 481 oder 483, die Reko-Dostos, Bauart DBuz 747/749 und DABbuzf 777, alte Kopfform und DABbuzf 778, neue Kopfform annimmt.

Die bisher erschienenen Loks sind entweder gar nicht oder vom konkreten Erscheinungsbild her (z.B. Griffstangen/Gummiregenrinnen bei der 110/140) für die Ep.III geeignet.
Bei der V 60 sollte es im Prinzip eher gehen, sie als Ep.III dekoriert weitgehend unverändert herzustellen.

Aber erst, wenn die DR-230 durch ist. ;)

MfG

Decals mit Wunschnummer drauf und gut... . Wer ne Epoche IVa-Lok haben will, aber vom Hersteller nur 4b oder 4c angeboten bekommt, ist auch nicht so unflexibel.
Ansonsten fällt die Nummer auch nicht weiter auf :p

Bei der V 60 sollte es im Prinzip eher gehen, sie als Ep.III dekoriert weitgehend unverändert herzustellen.
Ein paar Nachrüstungen haben die Vorbilder erfahren, z.B. Indusi. Deren Nachbildung sollten die bisherigen Ankündigungen haben. Der Rest steht in den Sternen - leider!

Dafür ist es jetzt zu spät, wir stellen doch jetzt alle auf Talent 2 um :grinwech:

Was willst du damit sagen? Man kann doch wohl was wünschen oder? Ich wünsche mir u. a. den Wittenberger Kopf auf n-Wagenbasis, den es bisher noch nicht in Großserienqualität gibt und den Reko-Dostosteuerwagen 777 in mint/grün und verkehrsrot, den es ebenso bisher noch nicht in TT gab.

Och menno... ich hab doch extra den Smilie angehangen.
Meine 234er wartet auch auf einen Wittenberger ;)

Gruß

Hallo, ich war die letzten Wochen leider krank und völlig außer Gefecht gesetzt. Somit habe ich auch alles über die Messe in Leipzig verpasst. Konnte jemand etwas über die Ankündigungen in DB III in Erfahrung bringen, speziell zur E03 Vorserie und V60? Besten Dank im voraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben