• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kuehn Neuheiten 2012 (Diskussion)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas zu aufwendig, wenn ich die Beiträge so lese, bin ich der Meinung fünf Personen, einer hält die Glühlampe und vier drehen den Tisch.
Euer Garfield

Regelmäßig werden auf der kühnen HP nur noch Auslieferungstermine nachträglich nach hinten korrigiert. 2011 ist nur im noch verlinkten *.pdf-Katalog vertreten. Unter Neuigkeiten gibt's ein Sammelsurium bis Herbst 2010 und Produkte ist auf dem Stand Ende 2009.

wäre es für Herrn Kühn nicht vielleicht interessant, sich mit einem anderen Hersteller zusammenzuschließen? Die Formen sind ja da für die Y-Wagen, allein die Farbvarianten fehlen und Unmengen an Verkaufspotenzial bleibt ungenutzt. Kann man sich das heutzutage auf Dauer leisten?

MfG

Lass ihn mal machen wie er es für nötig hält.

im aktuellen TT-Kurier 12/2012 steht ein schöner Bericht über Herrn Kühn, seine Firma und seine Produkte. Zwei volle Seiten. Sehr informativ. :traudich:

im aktuellen TT-Kurier 12/2012 steht ein schöner Bericht über Herrn Kühn, seine Firma und seine Produkte. Zwei volle Seiten. Sehr informativ. :traudich:

Der ist hier um Nürnberg leider nicht nur noch schwer zu bekommen. Ich würde mich der Bitte vom Sternschauer anschließen.

MfG

Guten Abend,
in der Kuehn-Modell Werbung wird die Auslieferung des Flexgleises und des gestuften Schienenverbinders (?) für Dezember angekündigt (das Jahr steht nicht dabei, ich nehme an, dass es sich um 2012 handelt), im Artikel geht es viel um die mehr oder weniger bekannte Entwicklung der Firma, es wird auf die Erkrankung von Hrn. Kühn und damit verbundenen Zeitverlust bei der Konstruktion eingegangen, als Zukunftsausblick wird die Optimierung der Produktion bei sinkenden Stückzahlen und die Integration neuer Funktionen, z.B. Rangierkupplung, in Aussicht gestellt.
Auch wenn ich immer noch mit meiner "Brille" hadere, drücke ich ihm alle Daumen.
Verschlafene Grüße aus der Uckermark
Juppi

Hallo, ich war die letzten Wochen leider krank und völlig außer Gefecht gesetzt. Somit habe ich auch alles über die Messe in Leipzig verpasst. Konnte jemand etwas über die Ankündigungen in DB III in Erfahrung bringen, speziell zur E03 Vorserie und V60? Besten Dank im voraus!

Der Baufortschritt an der V60 blieb visuell sehr übersichtlich. :gaehnen:

im aktuellen TT-Kurier 12/2012 steht ein schöner Bericht über Herrn Kühn, seine Firma und seine Produkte...
Und darin befindet sich auch ein kleiner Absatz zur Erkrankung von Herrn Kühn (natürlich wird dabei nicht alles in voller Breite geschrieben). Vielleicht etwas zum Bedenken für die, die sich bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit über den mangelnden Fortschritt hinsichtlich diverser Neuheiten/Ankündigungen beklagen.

Und darin befindet sich auch ein kleiner Absatz zur Erkrankung von Herrn Kühn (natürlich wird dabei nicht alles in voller Breite geschrieben). Vielleicht etwas zum Bedenken für die, die sich bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit über den mangelnden Fortschritt hinsichtlich diverser Neuheiten/Ankündigungen beklagen.

Ständige Lieferverzögerungen gab es aber schon vor der Erkrankung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben