Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die "neue" .de Seite funktioniert weder mit Chrome, Firefox, IE oder Safari. Ich wusste bis eben nichtmal das es eine .de Seite vom TT-Kurier gibt.
Ständige Lieferverzögerungen gab es aber schon vor der Erkrankung.
Umso unverständlicher für mich, dass es bisher keine Y-Wagen anderer Farben gab.
Dazu braucht man aber auch die richtige Form und an der ist es ja bis jetzt gescheitert.... (es gab ja nur die Form für den 1. Klasse YB70)
Matthias
... nach Ende der Gedult...
Nein, es gab bis jetzt noch keine 2.Klasse-Version. Deshalb ging es auch nicht 'nur' ums Bedrucken.Gibts denn nicht auch schon die 2.Klasse als CD-Version? ...
Gibt es so wenig Firmen, die das bedrucken bewerkstelligen können?
Nein, soweit ich weis, gab es bisher nur die 1. Klasse.
Das macht aber nur Sinn, wenn man sicher sein kann, dass man die gut laufende Variante schnell nachschieben kann.Das geht doch schon länger so bei vielen Herstellern. Zuerst kommen fast immer die etwas ungefragteren Varianten, bei denen man annimmt, dass die sich schlecht verkaufen werden.
Dabei hofft man seitens der Hersteller sicherlich auf die Ungeduld mancher Modellbahner, die es nicht erwarten können, ein bestimmtes Modell zu besitzen. Dann wird eben erstmal die "ungeliebte" Variante gekauft. Und schon geht die Rechnung des Herstellers wieder auf...
Das macht aber nur Sinn, wenn man sicher sein kann, dass man die gut laufende Variante schnell nachschieben kann.
Was wird denn nun? Kommt denn noch zeitnah eine 230?
Da verstehe ich Kö-Fahrer fahren auch nicht ganz. Die 230 ist für ihn nicht lieferbar, aberDie gesuchte Lok ist schon seit geraumer Zeit lieferbar.
Welche Artikelnummer sollen die 372 der ČSD haben? In der Datenbank tauchte noch keine auf, der kühne Katalog kennt keine, Homepage . Eine ČSD-372 in Serienausführung der würde für den Anfang reichen. Ich kenne nur die Ankündigung der 372 001 im Lieferzustand: http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?p=691801 (und das ganze Thema).... Zwischenzeitlich gab es mannigfaltige [...] CSD Versionen.
Welche Artikelnummer sollen die 372 der ČSD haben? In der Datenbank tauchte noch keine auf, der Eine ČSD-372 in Serienausführung der würde für den Anfang reichen. Ich kenne nur die Ankündigung der 372 001 im Lieferzustand.