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DIESE Aussage ist DEFINITIV FALSCH ... durch nüscht zu belegen und einfach mal so in den Raum geknallt!!! 🙄These: Wer puffert, ist zu faul zum Putzen.
Für andere Spurweiten gibt es zweireihige Messingbürsten, die man einfach aufs Gleis stellt. Kann man aber auch auf 12mm anpassen.wenn man dafür keine spezielle Vorrichtung hat
Und ich denke eher nich. Denn genau das is das Problem der originalen (ersten) Ausführung, die sind zu stabil. Viel zu breit ausgeführt und viel zu steif. Wenn man da was verbessern wollte, würde ich entweder das vorhandene Material schmale b.z.w. dünner wählen oder anderes Material verwenden. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, is wohl in dieser Richtung was geändert worden.Die Stromabnahmebleche sind, denke ich, etwas stabiler ...
Aber auch wenn sie mir nich gefallen, wirklich Probleme hab ich damit noch nich.Abgeseh'n davon, dass ich die für überdimensioniert halte, scheinen die nich unbedingt ideal geformt zu sein. Also alle liegen da nich immer an ...
Hmmmmm ... da hilft auch die Brille nix ... bei dem 'riesigen' Bild is nüscht zu erkennen ...... dieses praktische Zusatzteil ...
.... da hilft auch die Brille nix ... bei dem 'riesigen' Bild is nüscht zu erkennen ...
Ich hatte diesbezüglich Kontakt mit Herrn Kühn:Die Stromabnahmebleche sind, denke ich, etwas stabiler, und die Zuleitungen weisen m. E einen leicht größeren Querschnitt auf - und scheinen solider gelötet zu sein.
Hochinteressant, aber -entschuldige bitte- absolut nichtssagend.Um die Toleranzen in Bezug auf die Gleislage zu verbessern, wurden am Fahrwerk der BR94, Bauserie 2020 konstruktive Änderungen durchgeführt.
von Kühn eine der neueren Bodenplatten samt Stromabnahmeblechchen bestellte. Die Lok hatte nur knapp einen Sturz von der Anlage überlebt,
DIESE Aussage ist DEFINITIV FALSCH ... durch nüscht zu belegen und einfach mal so in den Raum geknallt!!! 🙄