G12Reko
Foriker
Guckst Du hier: http://www.zeno.org/Roell-1912 - unter störende Lokomotivbewegungen.
Mit freundlichen Grüßen
Ole eS.
Mit freundlichen Grüßen
Ole eS.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Hin - und Herbewegung quer zur Fahrtrichtung,...
und :Die Lok ist wieder da. - Das Modell zum vierten Mal einschicken?
kann doch nicht wirklich zusammen passen. So lange einschicken, bis zufällig mal ein Modell ohne Fehler kommt? Mich würde wirklich einmal interessieren, was der Hersteller dazu sagt.- vermutlich eiert ein Rad.
Als Betriebsbahner würde ich die Lok jetzt wahrscheinlich nicht mehr toll finden, denn zu einer schicken Umsetzung gehört bei einem Funktionsmodell eigentlich auch die Funktion.Ich finde das Modell immer noch toll, sehr schick umgesetzt -
die zieht das Pech bei den Loks förmlich an
Hatte ich auch schon. Schlimm ist nur, dass man ganz schnell vom Händler/ Hersteller als Nörgler hingestellt wird obwohl man nichts dafür kann. Da hilft nur hartnäckig bleiben, es geht um sauer verdientes Geld!Es gibt Leute die zieht das Pech bei den Loks förmlich an, bzw haben es gebucht.
Da freue ich mich schon drauf.Ich habe ein Staco1 eigebaut. Ein Video gibt es in ca. 3-4 Wochen auf meinem YouTube Kanal.
Müssen muss erstmal niemand. Alles freiwillig. Ich seh das anders. Gleise reinigen ja sicher aber ich renne nicht jeder dreckigen Stelle auf dem Gleis hinterher. Da hilft ein Spitzenprodukt wie das von Zimo schon sehr um die eigenen Unzulänglichkeiten auszubügeln. Außerdem kann jeder der automatisch fährt das Liedchen"... Leck mich doch am A..., steht die Lok schon wieder! " singen.@Holly.W
Sollte das die Zukunft sein? Pufferkondensatoren gegen notwendige Gleisreinigung? Ich habe da so meine Zweifel und kann und möchte auch nicht meinen ganzen Fuhrpark umrüsten.
Und dass die Kühnsche 94er Probleme mit der Stromabnahme hat ist doch allseits bekannt. Bei mir steht das Teil auch mehr als es fährt, leider. Mit der aktuellen Version hat der Hersteller dies behoben bzw. zumindest verbessert, die Käufer der ersten Version lässt man aber im Regen stehen.Wenn man eine Lok mit 5 Achsen puffern muss, dann stimmt entweder mit der Stromabnahme der Lok oder dem Zustände am Gleis etwas nicht.