Leider schon wieder ausverkauftaktuell bei SM mit 22% für 232 Eumels in digital lieferbar. Wer noch nicht hat ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider schon wieder ausverkauftaktuell bei SM mit 22% für 232 Eumels in digital lieferbar. Wer noch nicht hat ...
Die aktuelle Revision 2 der FlexDec-Anleitung vom 29.November 2017 macht es dir einfacher. Jetzt ist die Reihenfolge der Seiten für das elektronische Lesen optimiert.Die Anleitung für den FlexDec-Decoder empfinde ich als Erst-Käufer als verbesserungswürdig. Das ist sicher eine super Druckvorlage (wenn man beidseitig druckt) aber das Lesen des PDFs wird sehr erschwert, wenn man die nächste Seite immer erstmal suchen muss.
Die Seite 3 der Anleitung ist doch ziemlich eindeutig, unterm Dach. Ob das tatsächlich funktioniert, weiss ich nicht. Ich habe meinen noch nicht aufgemacht.Kann mir jemand von den VT98-Eignern sagen, wo der Einbau des Lautsprechers erfolgt. Die Skizzen in den Anleitungen geben nichts her.
Analog für 207 Eumels ist er aktuell noch zu haben. Falls einer nicht dichidal fährt.Leider schon wieder ausverkauft
So scheisst man Threads sinnlos zu. Aber es ist ja deiner...Das musste jetzt mal sein
Hallo Luchs,so, jetzt habe ich doch analog zugeschlagen. ...
Hab ich mir auch gedacht. In dem VT müssen die Preiserlein alle Sonnenbrillen tragen, sonst drohen Augenschäden.wenn das Licht auf halbwegs vorbildgerechter Helligkeit gedimmt wird
Mein analoges Exemplar macht bei Fahrt "Steuerwagen voraus" andere/mehr Geräusche, als bei Fahrt "Triebwagen voraus"....die Lautstärke des Antriebs...
Hallo Luchs,
könntest Du bitte einige Fotos von Deinem analogen VT 98 machen. Ich würde gerne mal sehen, wie diese Variante von innen aussieht. Danke.
K_E_B
Mein analoges Exemplar macht bei Fahrt "Steuerwagen voraus" andere/mehr Geräusche, als bei Fahrt "Triebwagen voraus".
.
Ich tendiere hier zur Verwendung des Doehler & Haass Fahrzeugsoundmoduls SH10A für die SUSI Schnittstelle. Den Lautsprecher wird man am besten mittig vor dem WC verstecken.
Wenn man ein wenig sucht, ist der SD10A schon lieferbar, wenn auch nicht beim Hersteller selbst, so doch beispielsweise hier...Ist leider aktuell nicht lieferbar. Der SD10A ...
.
Ja, lass besser mal stecken! Ich kann mir gut vorstellen, was dabei herauskommt, wenn jemand Äpfel mit Birnen vergleicht (oder zwei TT-Modelle mit Ausgabeterminen, die 57 Jahre auseinander liegen) ...... Ich spar mir mal lieber jeden weiteren Kommentar neben den Anführungszeichen.
Jetzt muss ich das nur noch verlöten