Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreib das Modist doch malSo mal ein Vorschlag von mir. Modist soll die Wagen zum halben Preis anbieten
@Cyberrailer: Sag mal Mario, sind dass schon richtige Serienmodelle? Bei den Händlern ist noch nichts angekommen und modist liefert auch (noch?) nicht aus. Ich hab die Hoffnung, dass die Serie doch noch ein bisschen anders wird!Wenn die Komfort-Wagen wirklich so ausgeliefert werden, wird modist nicht sehr viele verkaufen...
Schreib das Modist doch mal![]()
Auch für 21,50 € nicht, da falsche EpocheFür 43Euro wirst Du Sie sicherlich auch nicht kaufen, oder etwa doch?
Hallo,So mal ein Vorschlag von mir. Modist soll die Wagen zum halben Preis anbieten, dann kann man Sie wenigstens noch zu einem verträglichem Preis zum Basteln nehmen, bzw. mit eigenen Mitteln vorbildgerechter machen. Vorteil, der Verlust ist nicht so hoch und man kann vielleicht doch noch ein paar Mehr absetzen und bleibt nicht auf so vielen Wagen sitzen. Manch Einer kauft Sie ja dann doch noch. ...
Ja, und dieselben stimmen auch nichtMal ne andere Frage: Wer von den Kritikern der IEx-Wagen hat denn die neuen Kesselwagen oder die Tds oder oder oder in seinem Bestand?
Am Rande: Mach das mal in Epoche 1... BinBeim Erstellen von Beschriftungen für diverse Güterwagen bin ich gerade wieder drüber gestolpert, wie mühsam die Sache wird, wenn es ins Detail geht.
Für mich ist das ganz einfach: Es gibt zur Zeit so viele gute Neuerscheinungen, dass ich mir das viele Geld für die doch recht unmassstäblichen und vor allem den optischen Gesamteindruck nicht treffenden Wagen spare. Genau genommen spare ich gar nichts, denn das Geld reicht auch so nicht für den Rest, den ich noch haben will. So gesehen bin ich froh, dass ich die Wagen in dem Zustand und für den Preis nicht haben möchte.Was macht man(n) nun?
Wenn sich die Neukonstruktion für den WRm lohnt (von dem sich die meisten nur einen Wagen kaufen werden)
Mal ne andere Frage: Wer von den Kritikern der IEx-Wagen hat denn die neuen Kesselwagen oder die Tds oder oder oder in seinem Bestand?
Schau Dir mal die ersten beiden Links an. Was ist könnte das für ein Wagen sein....Das WC-Fenster war nicht weiß, sondern getönt...