HOROMA
Foriker
Art.Nr. 15577 Rungenwagen mit Echtholzbeladung der DB Cargo Ep.V von Tillig ist jetzt lieferbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So habe jetzt meine BR 345 DB Cargo bekommen.
[...]
Cargo steht leider nicht drauf, gab es und gibt es Sie noch bei der Bahn solche Loks ?
Was mich interessieren würde, hat die Lok die "Wodka-Gitter" an den Umläufen vorne und hinten?
Ja gab es zb:Schotterwerk Oßling
Vielleicht gering "off topic", aber ich wollte nix Neues öffnen.
Der Erleuchtete hat bei mit die neuen Tillig-Lichtsignale 08900 als "vergriffen" storniert. Bei Tillig.de stehen sie noch in Planung - weiß jemand ob diese herstellerseitig nun doch nicht realisiert werden?
Gruß
der ringbahner
Laut PIKO ist keine andere Nummer geplant...
Wollte ich gestern beim Modellbahnhändler meines Vertrauens kaufen aber die drei Setz hatten immer einen def. Wagen dabei die Feder der Kupplungskinetik einer seite lag in der Schachtel und jeweils ein Haltepipus fehlte. Vom Außsehen War ich allerdings begeistert Super Detailierung . nur leider Qualität?Hallo!
Die zweiachsigen Talbot-Selbstentlader in der Epoche 3 der Handelsagentur Tillig werden an den Fachhandel ausgeliefert. Als Verpackung dient eine Schachtel der üblichen Länge. Sind echt süß geworden die Wagen.
Bilder hab ich keine, warte auf die Epoche 4!!!!!
Daniel