• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Käufliche Neuheiten 2008 - Meldethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dikusch:
Ich denke das es durchaus eine Folge der optischen Aufsplittung von Hobby- und Laberthemen sein könnte. Vielleicht ist der geneigte Modellspekulant dadurch eher geneigt in zwei Threads, die nicht auf der gleichen Seite zu sehen sind, das selbe durchzukauen. Könnte ja sein das XYZ von den großen Gedanken woanders keine Notiz nehmen würde.

Das sieht so aus. :allesgut: :fasziniert:

Micha

Anhänge

• k-DSC_0006.jpg
    k-DSC_0006.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 350
  • k-DSC_0007.jpg
    k-DSC_0007.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 221
Hallo,

das Set (inkl. Katalog reprint) war über den Tillig-Club zu bestellen und kostet ohne Versand 115,- EUR. Die Nummer hab ich jetzt leider nicht zur Hand. Meines Wissens wurden nur die bestellten Sets produziert.

Ralf

p.s. Art.Nr. 501593

Das 2er-Set DBmu Artikelnummer 510-41127 von Elriwa mit den geänderten Wagennummern ist laut einer E-Mail lieferbar.

Hab meine gestern auch geholt. Wegen der blöden Baustellen und der säxxisch gemütlichen Fahrer, hätte ich fast die Öffnungszeit verpasstl. Foto hatte ich für unnötig gehalten, da sich außer Nummer und weißes Lokusfenster nix geändert hat (warum auch?). So sind sie schon in den Zugverband eingegliedert. Mit drei Wagen siehts schon recht hübsch aus :ja:

Askaniers Verbandsbauart Dresden

den Wagen gab es in Leuna als Bausatz in Ep 2, 3 und 4 sowie als Stückgutschnellverkehr... .

Wenn schon bekannt, dann bitte nicht böse sein. Für mich ist der neu. Am kommenden Wochenende sollte der Zusammenbau erfolgen... .

mfg André

Anhänge

• Kühne Doppelstöcker 1.jpg
    Kühne Doppelstöcker 1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 301
  • Kühne Doppelstöcker 3.jpg
    Kühne Doppelstöcker 3.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 211
  • Kühne Doppelstöcker 2.jpg
    Kühne Doppelstöcker 2.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 224
  • Kühne Doppelstöcker 4.jpg
    Kühne Doppelstöcker 4.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 233
Askaniers Verbandsbauart Dresden

Für mich eines der Highlights in Leuna!
Die "falschen" Dresden werden bei mir nun mit einem Sprengwerk (ala Rungenwagen) ausgestattet und die Welt ist wieder in Ordnung. Die Ätzzeichnung ist schon fertig :ja:

Erz Güterwagen im Handel

Hallo habe heute den offener Güterwagen Eas, Erztransport, DR, Ep.IV
Gratis von Sebnitz zugeschickt bekommen. Art. 500746

Diskussionen zu diesem Wagen bitte HIER führen. Dikusch

Anhänge

• IMG_0395.jpg
    IMG_0395.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_0396.jpg
    IMG_0396.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_0397.jpg
    IMG_0397.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 95
LORENZ Snps

Drehgestellflachwagen Snps719 der DB Ep.IV von Lorenz ist lieferbar. Ist ein recht ansprechender Wagen geworden, wie ich finde, und damit eine echte Alternative zum Schwätzer-Bausatz.

MfG
tt-ker

Anhänge

• 100_1570.jpg
    100_1570.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 168
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben