Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gehört sich ja auch so.Harka schrieb:Im Bahnhof hast du Weichen zwischen den Richtungsgleisen...Da ist ein mächtiger Schaltungsaufwand zu treiben und an ein automatisches Fahren nicht zu denken.
Bei einem Meter?Harka schrieb:Die nutzbare Gleislänge liegt dort bei einem Meter. Das heißt, dass nach der Lok noch drei Personenwagen kommen und dann ist Schluss
Unterflurantriebe müssen nicht prinzipiell unter der Trassierung liegen.....
Soweit ok, aber warum eine zweigleisige "Auskopplung" um anschließend sofort auf ein Gleis zu reduzieren?die Hauptstrecke streift die Anlage nur noch, dafür gibt es jetzt einen Bahnhof für die Nebenbahn.
Das ist aber an der Wirklichkeit sowas von dermaßen vorbei, ...
Aber noch eine Frage,die Zufahrt zum Bahnhof 1 oder 2 gleisig?.