• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Jumpfan plant eine Anlage

Hallo zusammen,
da es ja langsam kalt wird (War es diesen Sommer überhaupt mal warm ?, na ja egal) möchte ich meinen neuen Plan ins Forum werfen.

Also ich finde, da ist noch zu wenig drauf. Wie wäre es mit einem BW mit Drehscheibe?
Den "großen" Bf würde ich noch in eine Steigung legen - eine S-Kurve ist schon drin.

Die Höhenlagen passen schonmal nicht. Rechts aus dem "großen" Bf musst Du beide Strecken nach unten führen. Hast Du Zahnradloks? Ansonsten bekommst Du die Steigung der Nebenbahn nicht hin...

SCNR
Adrian

Irgendwie waren wir hier doch schon mal ... nur mit gefühlt 30% weniger Gleisen ...

Im März hieß es dazu vom Kater: "Du möchtest zuviel auf dieser Fläche. Wenn die Radien im Bf unter 70 cm liegen , kannst Du nicht ent-/kuppeln mit der neuen Tillig-Kupplung."

Ich glaube, ich verabschiede mich hier. Das geht für mich in die falsche Richtung.

Zurück
Oben