• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

iwii baut...

Hi Iwii, wieder klasse gemacht, ein hübsches Kleinod. Was ist das auf dem Dach, Taube oder Katze ? Das lässt sich nicht erkennen.

das ist doch Wurst, zumindest war der Dachdecker ein Fachmann.

Der Schuppen mit dem Albino-Rieseneichhörnchen überzeugt mich mehr als das Haupthaus, das im Vergleich recht grob wirkt. Eine Alterung im Sinne von leicht changierendem Putz und Wasserflecken im Sockelbereich könnte dies meines Erachtens schon deutlich abmildern.

Mein lieber Herr, ich hole mir jetzt ein Wisky aus dem Schrank, hiks ..... :bia:

Irgendwo hatte der Themenersteller geschrieben, dass Alterung ggf. später kommt.
In der Zeit wo das spielt, waren die Anlagen z.T. nagelneu und Sauberkeit und Ordnung waren noch nicht verunglimpft.

Der TO hat sich zum Thema Alterung an anderer Stelle wie folgt geäußert >klick<
Wobei am oben zu sehenden Gebäude das im verlinkten Beitrag von ihm so genannte "Gefuddel", mit Blick auf die unsauberen Hausecken recht deutlich sichtbar wird.

Zurück
Oben