Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind von Artlist.Hintergrundmelodien für deine Videos
Nö. Einfach vergessen, da ich so gut wie nie mit Licht fahre. Bei der Art Videos geht es mir hauptsächlich darum, dass man mal einen Eindruck vom Sound bekommt.Oder haste diese Funktion absichtlich
Das Postabteil würde in diesem Falle direkt hinter der Lok laufen, was nicht zulässig war....Müßte der PwPosti als Stammwagen nicht mit der Bühne zum Zug statt zur Lok eingereiht sein, um dem Personal den Übergang von Bühne zu Bühne zu ermöglichen?...
Soweit gehe ich mit, aber mit Bahnbeamten wurden sie nicht gleichgesetzt. Zumindest anfänglich.Postbeamte waren keine Reisenden im Sinne des Gesetzes.
In gewisser Weise hast Du recht. Für Nebenbahnen galt das nicht, sondern nur auf Hauptstrecken.... auch nur ab bestimmten Geschwindigkeiten...
auch eine Ausstellung, haben vielfältig Interesse von Jugendlichen bekundet bekommen. Leider kommen die Meisten dann aber nicht wieder vorbei. Und die Jugendgruppe besteht nur noch aus einem Mitglied, die anderen haben zum Teil "andere Interessen" romeo: ->->->) oder wurden in die "Große Gruppe" übernommen.dieses Wochenende
Ja, das geht hier im Board auch. Könnt ihr zwei, zumal beide aus Berlin, euch nicht mal zusammensetzen und eure Differenzen besprechen?der Umgang mancher Vereinsmitglieder untereinander
Ich fang nie an und halte mich aus allen Threads des Kollegen raus. Ich kann da nix für.eure Differenzen
hältst du das Flämmchen durchaus am brennen!Das ist dann wie Leute, die ein normales T-Shirt als Unterhemd betiteln, um sich verbal über andere zu erheben
Du?Und die Jugendgruppe besteht nur noch aus einem Mitglied
So eine Veranstaltung kann aber auch tierisch Stress bereiten, oftmals verbunden mit einer (temporären) Reduktion der Mitgliederzahl.Man kocht so lange im eigenen Saft
Danke
Klar ist das Stress und viele solcher Veranstaltungen tragen nicht unwesentlich zum Erhalt eines Clubs bei, sind also mehr notwendige Pflicht statt Kür. Stress sollte aber nie eine Rechtfertigung sein, sich schlecht seinen Mitmenschen gegenüber zu verhalten.So eine Veranstaltung kann aber auch tierisch Stress bereiten