Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schutzwagen steht an der Seite dran.Hallo,
irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und kann diesen Wagen nicht zuordnen. Über Infos würde ich mich freuen.
Anhang anzeigen 487450
Hädl der Sachse, NICHT zugerüstet, aber was ist das für ein Basismodell.
Doch, doch! Ich habe mich nur gefreut, sie wiederzusehen.Lest Ihr alle hier nicht mit???
Wenn du dir das PDF von Club aktuell anschaust, sind die Farben in Ordnung. In dem Fall hatte ich die Bilder in 24bit mit Farbprofil angeliefert. Beim Kurier hatte ich die Bilder in 36bit mit Farbprofil geschickt. Da waren im Entwurf-PDF die Farben schon nicht ganz sauber, habe aber die Papierversion als Vergleich noch nicht. Es ist halt immer blöd, wenn man als Fotograf die Farbprofile der Druckerei nicht hat bzw. der Layouter nochmal ein anderes Profil drüber legt. Wenn ich selber was drucken lasse, wandle ich meine Bilder in ISO Coated v2 um. Damit liefern fast alle Onlinedruckereien farbtreue Ergebnisse, auch wenn die Helligkeit meist etwas zu dunkel ist. Das weiß man dann aber beim zweiten Auftrag und gleicht es entsprechend aus.Mir gefallen die Fotos hier wesentlich besser als in den gedruckten Versionen TT-Kurier und Club aktuell.