Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sinn eines Forums ist so sich über Sachen auszutauschen oder in deiner Sprache "zu zerlabern".Und wieder wird ein toller Tread zerlabert!
Hier möchte ich widersprechen: Der kleine architektonische Ausflug in die Vergangenheit war inhaltlich sehr anspruchsvoll und korrespondiert durchaus mit dem Thema dieses Fadens.Und wieder wird ein toller Tread zerlabert!
wenn es schnell gehen muss, kann das viel Wert sein...Das Scheißhaus hätte ich nicht direkt vor der Eingangstür platziert.
Ich meine, das ist der Hinterausgang.Das Scheißhaus hätte ich nicht direkt vor der Eingangstür platziert.
Denke mal um schnell das Geschäft zu erledigen um wieder zu arbeiten.War jedoch früher üblich.
In einem solchen Gebäude gab's mit hoher Wahrscheinlichkeit ein "Schwerkraftklosett" bzw. eine "Aufwindröhre".nicht mal ein Klo im Stellwerk
Bekannte von mir mussten zwar auch über den Hof (in den 80ern dann umgebaut), das war aber kein einzeln stehendes Häuschen, sondern im Stall eingebaut, aber nur von außen zu erreichen. Also quasi die gleiche Tür mit Herzchen, aber an einem großen Gebäude.zur Epoche auf dem Dorf
für die alten "Preußen" solltest Du Dir die Fenstereinsätze von Digitalzentrale gönnen,Das gehört für mich zur Epoche
Bei meinen Gtoßeltern gab es zumindest bis zu deren Ableben noch einen Sitz je Etage auf halber Treppe, jeweils für drei Wohnungen. Das Haus war in jedem Falle 'Ep. I fähig'. In einem bahneigenen Beamtenwohnhaus kann ich mir das auch auf dem Lande vorstellen.Bei mir bekommt fast jedes Haus ein Außenklo. Das gehört für mich zur Epoche auf dem Dorf dazu.