Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halbbesoffen ist rausgeschmissenes Geld, also wird immer für Nachschub gesorgt.Ein trinkfrohes Völkchen
Ja, nur mit den Transportbehältnissen sieht es recht mau aus. Da muss ich wohl doch einen 3D-Drucker kaufen...Ein trinkfrohes Völkchen
Ach da gibt es schon wasJa, nur mit den Transportbehältnissen sieht es recht mau aus. Da muss ich wohl doch einen 3D-Drucker kaufen...
Wenn ich danach suche, bekomme ich nur Trittstufen als Ergebnis angezeigt.Zwei Bühnen auf einer Platine. Art. Nr. 402562
Bild von meiner Platine
Sehr vorbildgerecht!und können bei Bedarf wieder zurückgebaut werden....
Dann werde ich mal bei Gelegenheit nachfragen. Ich brauche ja ein paar mehr davon.Zur Zeit wird alles, was nicht im Lager ist, im Shop auch nicht angezeigt.
Ich sehe meinen Zug als Übungsobjekt, da die Zweiachser als Basiswagen ja noch halbwegs bezahlbar sind - also nicht ganz so schlimm, wenn man was vermurkst. Einen Dreiachser musste ich wegen technischer Mängel derweil aus dem Zug nehmen. Zum Glück war es einer von grauen.können bei Bedarf wieder zurückgebaut werden
Ja wundert's wenn Du über 400 Tonnen an den Haken hängst?Viel mehr zieht aber auch die G8 nicht durch meine Steigungen.
Ich denke wieder irgendwelcher Grad an den Kupplungskulissen. Macht sich halt immer erst bemerkbar, wenn ein wenig Gewicht dran hängt.Was ist denn da kaputt?