BR 53 0001
Foriker
Toll iwii
Einzig die Lackierung der Anlagenaußenkante fällt etwas ab.
Oder streichst Du das noch final über?
Einzig die Lackierung der Anlagenaußenkante fällt etwas ab.
Oder streichst Du das noch final über?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Anlage soll irgendwann mal eine Verkleidung bekommen - auch als Staubschutz für den Schattenbahnhof.Oder streichst Du das noch final über?
Da war ich doch gleich mal den Nähkasten plündern - mit 1,6mm sind die Köpfe aber recht stattlich. Das ist gerade so mein Hauptproblem. Die meisten Materialien sprengen einfach die Proportionen und wenn der Maßstab halbwegs stimmt, sieht es recht schnell gleichfömig und langweilig aus bzw. ist aus 20 Zentimetern gar nicht mehr zu sehen.Die Enden von Stecknadeln (die ohne Plastemurmel dran) ergeben lackiert den einen oder anderen Pilz.
Um Himmels Willen! Das is natürlich alles seeeehr weit weg von "nich schlecht"!Ich finde es nicht schlecht!
Oh ja, das wären, wenn auch nich unmöglich, recht anständige Pilze. Ich denke da eher an die Vorgehensweise von @andre_simon , irgendein Draht und ein Tröpfen dicke Farbe drauf.... mit 1,6mm sind die Köpfe aber recht stattlich.
wie du das Fenster