Maik Winter
Foriker
Hallo,Anhang anzeigen 445276
Ein paar Patientenwagen für den Lazarettzug sind hinzugekommen. Der Packwagen wurde durch den von Busch ersetzt und es gibt nur noch einen Materielwagen. Von der Länge passt er garade so an den längesten Bahnsteig. Viel mehr zieht aber auch die G8 nicht durch meine Steigungen. Als nächsten werde ich mich an den Oberlichtaufsätzen von der Digitalzentrale versuchen. Dann passen die Wagen schon mal besser. Weiß jemand, wo ich die abgeschrägten Geländer für die Bühnen herbekomme?
dein Video sieht echt authentisches Leben wie der Zug ins Bahnhof einfährt. Das ist megageilspitzehammergeilbrutalobergeil perfekt.
Das ist wahre Worte von mir den ich dich super stets perfekt bewerten kann.
Auf deine Frage gestaltet schwierig um Modelle zu finden.
Vielleicht ist Lösung für dich parat:
Spur 0, N, TT, Z
lasercut-shop.de
Am Bahnsteig
www.ee-designz.de
Modellbau Laffont - Gebäude Spur TT
Modellbau-Laffont.de bietet Konstruktion und Produktion von Lasercut-Modellbausätzen an
www.modellbau-laffont.de
Gleismaterial & Zubehör TT » Spur TT | Modellbahn Union
Große Auswahl an Gleismaterial & Zubehör für Spur TT im Modellbahn Union Online Shop ☆ Top Marken ✓ Vor Ort & online ▸ Jetzt stöbern!
www.modellbahnunion.com
andere Lasercut TT für Gelände als abeschrägter Gelände ist per Webseite nicht mehr auffindbar.
Ich dämmere es das fast vor 5-10 Jahren solche gegeben hat, leider kann ich mich nicht erinnern welche Modellhersteller es gegeben hat.
Vielleicht war Ätzmodelle, vermute ich es...
Ich finde dein Modelleisenbahn sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut aufgebaut wie er gestaltet.
Du bist ja Vollprofi da kann man ins Modelleisenbahnkalender 2024 Bewerbung machen und dort präsentieren.
Sorry dass ich wirklich sabbere
Gibt es Möglichkeiten wenn wir als Boarder dein Modelleisenbahn besuchen dürfen und begutachten und miterleben wie das Landschaft gestaltet?
Beste Grüße
Maik