• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

iwii baut...

Wie macht ihr das alle nur .
Wieso?? Ich mach doch gar nix!!
Ich wünschte, in der Richtung würde ich mal was machen ... mit ähnlichem Ergebnis ...
@iwii
für mich sieht das alles noch zu "sauber" aus, aber etwas verschmutzen is ja auch einfacher als etwas zu putzen. Kommt sicher noch.
Mir gefällt das hier!

Wo bzw. wann das spielt, da sah es zumindest auf Fotos oft sehr sauber, quasi neu aus.
Unsere Sehgewohnheiten sind möglicherweise durch die Gegenwart geprägt.
Ich finde es gut und am Tunnelportal ist auch Ruß.

@iwii: Es sieht - wie immer - sehr gut aus. Wann kommt denn die Signaltechnik d'ran? Soviel wie heutzutage wird es nicht sein. Aber beim Übergang von Epoche I zur Epoche II gab es bestimmt schon Einiges.

Hallo iwii,

ich hab mich in den letzten Wochen mal durch deinen Thread durchgelesen und muss sagen eine schöne Entwichklung hat deine Anlage genommen
:gut::gut::applaus:
Was ganz am Anfang etwas unlogisch (für einen Aussenstehenden) aussah hat sich zu einen schönen Ganzen mit einer weitläufigen Landschaft entwickelt , die man auf Anlagen selten findet, wobei ich den Erdrutsch nach dem ersten Begrünen schon als solchen erkannt habe :happy:
Einige Für und Wieder , die hier diskutiert wurden, es ist und bleibt Modellbahn und damit sind einige Kompromisse unumgänglich, unterm Strich ist es Deine Anlage und die muss dir gefallen, mir und vielen anderen hier gefällt sie auch :zustimm:
Deine Bilder und Videos sind 1. Klasse.
Ich lese hier auf alle Fälle weiter

Gruß Ralf

Wahnsinn, Du legst ein Tempo vor und eine Qualität.
Genial.

Sehr scheene! Warum ist der Schornstein der Schnapsfabrik oben verschlossen. Sind die alle im Urlaub und brennen gerade nicht?
Ein Genuuuuuß für das Auge!! Ein schöner Ersatz für den Augenarzt.

Johannes

Warum ist der Schornstein der Schnapsfabrik oben verschlossen. Sind die alle im Urlaub und brennen gerade nicht?
Die brennen noch nich, da die Fabrik ja noch nich ganz fertig is.
Ansonsten @iwii verwundert mich etwas, wo du all die Handwerker her bekommst. In 1: 1 is keiner zu haben ...
Ich bin begeistert!!!!

Hallo, was hat denn der Meister für Material für die Pflasterflächen verwendet?

Zurück
Oben