Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, da alle Bäume maßstäblich ist. Auf den meisten Anlagen sind die Bäume einfach viel zu klein, deswegen wirkt es vielleicht nur ungewohnt.wirkt viel zu gewaltig.
Nö, da alle Bäume maßstäblich ist.
Springbrunnen oder Pavillon platzieren.
(...)
@ Stedeleben ich bin gärtnerisch nicht so bewandert. Was spricht gegen solche Ziersträucher im Wurzelbereich des Baumes?
Was für ein Glück, dass mir die Wurzeln meiner Bäume so egal sind!... um diese Wurzeln professionell zu schützen habe ich gern und aus gutem Grund auf ein Dutzend Kleinserienmodelle verzichtet.
Betreibe ich seit vielen Jahren in 1:1 und funktioniert hervorragend!Aber warum kein Freelance im Landschaftsbau, wenn's dem Bauherrn gefällt?
...ist tot - er starb im frühen Morgenrot...Mein Freund der Baum .....
wie es weiter geht, keine Ahnung.
Birke ist auch ein Flachwurzler ,also kein Wunder das Wasser im Umkreis Mangelware ist.Unterm Nussbaum wächst eh nicht viel. Genau wie beim Ahorn. Der bekämpft das nicht nur mit dem fallenden Laub, was alles erstickt, diese Bäume müssen noch andere Qualitäten haben, von denen ich nichts weiß.
Birken schaffen es sehr eindrucksvoll, ihrem Wirkungskreis das Wasser zu entziehen, kann man auch gut sehen, wenn man in der Nähe einer großen Birke Mais anbaut. Je weiter vom Baum weg, um so größer der Mais.
Immer wieder schön von Experten und Ratgebern zu hören, deren "neueste" Erkenntnisse schon mein Ugroßvater anwandte. Wahscheinlich stamme ich aus einer Generation von Klugschei.... - kann ich aber nicht für.
Grüße Ralf
Ich habe mir ein neues Spielzeug bestellt. Mal schauen, was damit dann für Blickwinkel möglich sind...Wenn die Vorderkante der Anlage nicht wär