Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Dienstgrad haben die denn? Wenn man nur Matrose ist, kann man ja auch nicht zum Untermatrosen „degradiert“ werden, das geht erst ab Obermatrose und aufwärts.Meinen Nachwuchs finde ich ganz ok … nix degradiert.
Grüße Ralf
Wie auch, die paar Wenigen haben sie ja offenbar für den Bau gebraucht ...Niemals einen Spycher unter / neben einen Baum stellen ...
Wurde 1910 am alten Standort abgebaut und dann im Museum neu aufgebaut. Die Bäume daneben sind jüngeren Datums und stören den Museumsbetrieb nicht, sind aber für den historisch korrekten "Betrieb" des Speichers falsch.Hier ist mal ein Zeitungsbericht -> Einsatz: Historischer Getreidespeicher zerstört - das passt meiner Meinung mehr auf das Modell.
Wie auch, die paar Wenigen haben sie ja offenbar für den Bau gebraucht ...
@Ralf_2
"Degeneration (von lateinisch de- ‚ent-‘; genus ‚Art‘, ‚Geschlecht‘), .....
Das ausschließlich negativ zu behaften is eine Auslegung der jüngeren Vergangenheit.
Zum Maßstab kann ich nichts sagen. Da steht leider nirgends etwas dabei. Insgesamt sind die Blätter einen Tick zu groß für unsere Spur.Ich schätze das Laubmaterial ist von Silhouette Sommer 1:87 Apfelbaum.
Das ist immer noch der Rohbau.Die linke, verbogene Türmchenspitze verrät das Modell!
(...) Ich schätze das Laubmaterial ist von Silhouette Sommer 1:87 Apfelbaum.
Es ist der 33.8. um 10:78 Uhr...welcher Monat
Jetzt erzählst du aber ein vom Pferd.Gibt doch auch große Äppel!
Es ist der 33.8. um 10:78 Uhr...
Da habe ich noch keine Ahnung. Ich hatte mir im Vorfeld eine Reihe von Videos angeschaut und man kann offensichtlich auch im zusammengebauten Zustand mit überschaubaren Zeitaufwand passable Ergebnisse erreichen. In sofern bin ich optimistisch. Der Rest wird sich ergeben, wenn es soweit ist.Wie machst du das eigentlich mit den altern von Gebäuden wenn die bereits zusammengebaut sind?