tokaalex
Foriker
Das habe ich selbstverstĂ€ndlich, ich rede ja auch nur von diesem Gsch bzw. nur dessen Sockel, nicht dem Rest Drumherum. đ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst in #3002? Das hĂ€ngt mit dem Betriebsablauf und den zwei AnschlĂŒssen zusammen, die von diesem Bahnhof aus bedient werden. DafĂŒr werden die zwei restlichen Gleise gebraucht. Die Personenwagen des GmP bleiben mehrere Stunden am Bahnsteig auf dem Gleis stehen, wĂ€hrend die Lok die Rangierarbeiten macht. In der Zwischenzeit wird am OrtsgĂŒterschuppen be- und entladen.GĂŒterschuppen am durchgehenden Hauptgleis.
Ja, das is wahr, ein hĂŒbsches Haus.... das hĂŒbsche Holzhaus von Busch ...
Möglich.meiner Meinung nach eher Detail der Neuzeit
Das Dach sind recht dicke Gummi(?)matten, d.h. die Kanten sind mehr als Zierde - wĂ€re etwas fĂŒr sehr viel spĂ€ter.Mir scheint, das soll ein Schiefer-Dach sein, da wĂŒrde ich die Leisten eher weglassen.
Busch TT 8770was ist das fĂŒr eine HolzbrĂŒcke?
Nicht mehr so viel wie noch vor ein paar Jahren. Irgendwann sagt einem der Körper, dass er 80 Stunden in der Woche auf Dauer dann doch nicht so toll findet. Da fĂ€ngt man dann halt an, ĂŒber ein paar Dinge im Leben nachzudenken.Sag mal, arbeit musst du nich mehr, oder?
Das kann gut möglich sein. Im Bausatz gibt es auch noch eine Umrandung fĂŒr das Dach, was es noch moderner macht. Das Dach wird in jedem Fall noch eine dunkle Farbe bekommen und dann sehen wir weiter.Was ich etwas eigenartig empfinde, ist das Dach auf den sonst sehr schönen "Wartehaus Sellin-Ost". Die AusfĂŒhrung scheint mir nicht so richtig in eine frĂŒhe Epoche zu passen.