Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wieder das Thema mit der Wahrnehmung und den Proportionen. Eine Runde (ohne Schattenbahnhof, nur im Kreis) dauert bei 40km/h auf der Anlage 3:15 min.Mit 1,5-facher Geschwindigkeit [...] angenehmer zu betrachten.
Es freud mich, wenn der Thread als Inspiration genutzt wird.und stehle mit den Augen
Das sind einfach die Grenzen der Kameratechnik bei künstlichem Licht. Ich finde es erstaunlich, was mittlerweile überhaupt so geht. Video ist ja noch mal eine ganz anderer Baustelle als Fotos. Da kann man über die Belichtungszeit sehr viel ausgleichen. Bei Bewegtbild geht das nicht.der Waggon nicht so schön hellblau wäre
Da muss ich mich erst noch mal genauer belesen und Fotos anschauen. Ich stöber mich gerade durch "Blocksignal frei". Vieles ist zwar nur zum Weitersuchen angerissen, aber seinerzeit lief doch sehr viel anders als heute. Ich überlege z.B., die Bahnwärterhäuser und das Stellwerk mit optischen Telegrafen auszustatten.Die Grenzzeichen SO 12 kommen doch bestimmt auch noch.
Die Kamerafahrt ist per Software aus einer 360°-Aufnahme errechnet. Die Brennweite kann vor dem rendern beliebig festgelegt werden. Bei einem Abstand von 10cm bekommt man ohne Verzerrung den Zug halt nicht aufs Bild. Standort war übrigens:nur die doch sehr weitwinklige Verzerrung
Das soll ja kein Schotterweg sein, sondern eher Feldsteine. Da kommt noch reichlich Fugensand drüber - siehe #2706Oder kommt da noch was drüber?
Also wie Auhagen Polenz?eher ein Unterstand mit Klo und Fahrkartenschalter
Also wie Auhagen Polenz?
Es muss kein Beton sein. Ich denke im Finish eher an Putz.Betonsockel