kollega_123
Foriker
Die 86 dann bitte von Roco!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Zieht man die 25 % von der aktuellen Boardmitgliederzahl ab, könnten die Prozentzahlen bei den Baureihen auf die etwa verbliebenen 10.650 potentiellen Mitglieder aufgesetzt werden. Bsp.: für die BR 22 / BR 39.10 gäbe es demnach boardweit bei 35,4 % etwa 3.772 Interessenten...
Die Antwort weiß nur der Wind... bist du denn so insgesamt zufrieden mit den Ergebnissen/Erkenntnissen?Haben wir zuviele Boardleichen oder sind so viele Dampflokfans verschieden?
Ich glaube nicht, daß der Internet hat und hier mitliest...Die Antwort weiß nur der Wind...
Schön, da geht es doch bald losP.S.: Dann hätte ich alle Baureihen zusammen, die ich für einen Anlageneinsatz vorgesehen habe.
35 - gerade getestet. Stand schon mal irgendwo.Eine Umfrage im TT-Board hat aus technischen Gründen nur 30 Wahlmöglichkeiten, habe ich letztens gelernt.
...JA - welche, der vielen Teile wären denn da vorhanden?...Zumindest wären viele Bauteile schon vorhanden. Oder liege ich da komplett falsch....
Und wenn die Wunschlok XY dann nicht kommt, muss man wieder alles abreißen...@#681
Ich denke aber, man kann auch mit dem Bau der Anlage oder der Module beginnen, wenn noch nicht alle geplanten Baureihen verfügbar sind.
Immer auf die KleinenAber für den TT-Bahner wird es wohl reichen