Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, ist einfach keine Niederflurstraba. Das Fußbodenniveau ist ungefähr auf Höhe des weißen Streifen, wie man an der Führerstandstür erkennen kann. Die Fahrgasttüren sind offenbar derart weit nach unten gezogen, weil der Zug sowohl Bahnsteige, als auch straßengleiche Haltestellen bedient.
Hinter den Fahrgasttüren befindet sich wahrscheinlich noch eine Stufe!
Figurenvergleich
zur Komplettierung habe ich nochmals Figuren genommen: v.li.n.re. Monteur Noch 1:160, Schaffner Kato 1:150, Mann Merten 1:120
der Eindruck ist schon erstaunlich.
Mach mal bitte den Größenvergleich mit Schiene und Bahnsteig.
So auf den Spurkränzen ... unglaubwürdig.
Ich hatte mir neulich schon Bilder via Google angesehen. Findet man auch was mit Personen daneben. Aber die Verlinkerei hier im neuen Board nervt mich gerade etwas also mal selber bitte suchen.
So wie die neue Schreiberei mir doch recht unschön daherkommt.
Nicht desto Trotz ist es dichter an N als an TT.
Aber wem es gefällt, dem sie es doch erlaubt.
Nichts spricht dagegen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.