kahamoba1943
Foriker
Hallo TT-Boarder,
danke für Eure Hinweise. Einiges wird sich machen lassen, anderes nicht. Auf den Bhf. der Nebenbahn möchte ich nicht verzichten. Zu überlegen wäre, ihn zu einem Vorort-Bhf. zu deklarieren (eingemeindeter Stadtteil).
Den Schwung der Haupstrecke am Industriegebiet habe ich versucht wieder hinzubekommen. Schwierig war dabei, das notwändige Gefälle vom Durchgangs-Bhf. zum Schattenbahnhof mit der beiderseitigen Anbindung des Industriegeländes in Einklang zu bringen. Deshalb habe ich im Schema die Höhenangaben mit angezeigt. Das Industriegelände selbst soll keine Neigung aufweisen, damit abgestellte Güterwagen nicht abrollen.
Frage an die Signal-Spezialisten: reichen die beiden GSP aus, um
den Bereich Industriegelände von der Hauptstrecke abzuschließen, oder müssen Hauptsignale her? Wie müßte die Signalisierung innerhalb des Industriegeländes aussehen, müssen die einzelnen
Gleisabschnitte durch Signale gesichert werden ?
Für Eure Antworten dankte Euch
kahamoba1943
danke für Eure Hinweise. Einiges wird sich machen lassen, anderes nicht. Auf den Bhf. der Nebenbahn möchte ich nicht verzichten. Zu überlegen wäre, ihn zu einem Vorort-Bhf. zu deklarieren (eingemeindeter Stadtteil).
Den Schwung der Haupstrecke am Industriegebiet habe ich versucht wieder hinzubekommen. Schwierig war dabei, das notwändige Gefälle vom Durchgangs-Bhf. zum Schattenbahnhof mit der beiderseitigen Anbindung des Industriegeländes in Einklang zu bringen. Deshalb habe ich im Schema die Höhenangaben mit angezeigt. Das Industriegelände selbst soll keine Neigung aufweisen, damit abgestellte Güterwagen nicht abrollen.
Frage an die Signal-Spezialisten: reichen die beiden GSP aus, um
den Bereich Industriegelände von der Hauptstrecke abzuschließen, oder müssen Hauptsignale her? Wie müßte die Signalisierung innerhalb des Industriegeländes aussehen, müssen die einzelnen
Gleisabschnitte durch Signale gesichert werden ?
Für Eure Antworten dankte Euch
kahamoba1943