Moment mal, war ein Wendezug muß es heißen, denn 1. ist das Steuerabteil außer Betrieb beim 3teiler und 2. kenne ich keine Ludmilla mit KWS.
Gut, gut, kleiner Lapsus. Der Fakt mit dem Stillgelegten Steuerabteil ist bekannt ich lese hier ja öfter mit. Die Kürze meiner Schaltabschnitte in meiner Wendeschleife machen bei mir die Einheit doch wieder zum Wendezug,
...da ich in der Wendescheliefe nicht wenden kann, kann ich schon, aber der Strom wird nicht mit gewendet und so wendet sich das Blatt zum Kurzschluss, den ich nicht verwinden kann, da der Strom sich schneller wendet als ich wenden will. So wendet der Zug nicht, sondern kommt aus dem
Schattenbahnhof ungewendet zurück, einen Wendepunkt braucht er ja doch aber wie, angewendet wird der Nichtwendezug also ohne wenden, sondern mit Kopf machen also doch als Wendezug. Zerbrich Dir Deinen Kopf nicht beim lesen dieser verwendeten Zeilen.
Die Ludmilla war nur der Aufhänger für die Testserie da die verwendeten Vorbildfotos sie in Anwendung mit dem Wendezug zu Zeiten der Wende zeigen. Ich wende mich natürlich nun ab von Ihr nun und verwende vielleicht eine andere Lok, z B. so eine 110 sieht doch angewendete vor dem Wendezug als Wendezuglok ganz wendisch aus.
Also abwenden vom Inhalt oder verstehen, aber bitte nicht als Kommentargrundlage verwenden.