Vllt. lässt sich das mittels Software (Register?) erledigen?Sollte dann mal eine kaputte dazwischen sein müsste man halte eine leiterbahn unterbrechen und diese dann auf einen anderen ausgang legen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vllt. lässt sich das mittels Software (Register?) erledigen?Sollte dann mal eine kaputte dazwischen sein müsste man halte eine leiterbahn unterbrechen und diese dann auf einen anderen ausgang legen .
Das liegt an der 65 und deren Haftreifen ein schon lange bekanntes Problem
Gibt`s das auch bildlich?
Ja sicher .
Ich krieg es aber nicht besser hin .
Kres offensichtlich aber auch nich'!
Stand der TT-Technik ist Spitzenlagerung. Das Bild zeigt den Rückfall in früheste Zeuke-Zeiten.
Hmm - damit meinst Du jetzt aber nicht das Bild mit dem fetten Schatten (links oben), oder?Und da schon mal kritisiert wird, dann wiederhole ich hier den Hinweis auf >>die fetten Frontgriffstangen<< unter den Steuerabteilfenstern.
@Kalle: Mach auf die 65er die Haftreifen als Ersatzteil der 52 von Tillig drauf.....................
Stand der TT-Technik ist Spitzenlagerung. Das Bild zeigt den Rückfall in früheste Zeuke-Zeiten.
Kann mir einer sagen welche Leuchtmittel ( und dann noch wo und in welcher Menge ) der Gliederzug im Original hatte ?
Hatte der normale Lampen oder hatte er Leuchtstoffröhren ?
Das nächste Thema ist die Farbliche Gestaltung des Innenraumes .
In Post 579 steht nur das die Gliederzüge Blaugrüne Sitzpolster hatten .
Wie war denn die restliche Gestaltung im Innenbereich ?
Was ist das? Ne Xenon Lichtorgel?