• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wer produziert eigentlich in 1:120 ???

@JPP

In der Kategorie Straßenfahrzeuge gibt es 2 mal den selben Link zu Modelltec

Ja, und nach Deinem Eintrag gibt es jetzt auch MMC doppelt!

Und bitte, wenn Du die Links einstellst, immer den der Startseite nehmen, wie Daemon schon schrieb.

Ansonsten finde ich Deinen Einsatz für unser Board sehr lobenswert!:allesgut:

Edit: Weinert gehört (noch nicht) in die Rubrik Loks, Wagen, Vitrinen (gibt es aber schon in Gleise... und in Gebäude, Ausgestaltung..)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und nach Deinem Eintrag gibt es jetzt auch MMC doppelt!
Jetzt nicht mehr.

Und noch ein paar Hinweise von mir:
1. Wie in jeder Datenbank gibt es auch unter "TT-Links" ein Suchfenster.
2. Das klappt am Besten, wenn man unter "Schlüsselwörter" auch was einträgt! Nicht wahr, lieber ttfan89?
3. Alle Schnellschüsse nützen gar nichts, wenn sie von uns dann nachgepflegt werden müssen.
4. Mitarbeit aller Boarder ist hier, wie überall, genauso Voraussetzung. Link geht nicht = Meldung an die Mods.
5. Vor der Eröffnung eines Threads, sollten die Möglichkeiten des Boardes erst einmal genutzt werden. Dafür gibt es viele Buttons.
Leider schreibe ich den letzten Punkt wöchentlich, er trifft über all zu und entspricht einem Kampf gegen Windmühlen...
GrüDiCa

Na Don Quijote? Wie lange willst da noch durchhalten? Respekt, hast ein sonniges Gemüt...

@ttfan89
Bitte nicht umsonst in Szene setzen. Genieß doch lieber, dass schon alles da ist und du Dir nicht die Arbeit machen mußt. Denn hast mehr Zeit für das eigentliche Hobby. Weil, wenn du Dir das Ding an die Backe nagelst, hast Du auch die verdammte Pflicht, es zu pflegen. Und Du wirst mehr Kritik als Lob ernten, weil Du es nicht jedem recht machen wirst. Baue lieber, mach Bilder und lass uns an Deinen Bauten teilhaben. Dies ist ein Board, wo es um Eisenbahn und sonstwas geht und nicht ums Ego, Links und Händler und 24h vorm Rechner sitzen. Sehe ich jedenfalls so.

Hi!

Modelltec war früher S.E.S. Ist auch schon geändert worden.
Preiser ist auch erledigt, habe ich gesehen.

Und Startseite ist natürlich besser. Durchklicken muss man sich wirklich selbst. Sonst landest du nachher sonstwo.

Und hackt nicht auf ttfan89 rum; er wächst mit seinen Aufgaben. Schön, dass mal einer was macht. Danke!

MfG JPP

Ich will ja nicht auf ttfan89 rumhacken, ihn nur drauf aufmerksam machen, das dies eine Kelle voller Orweet werden kann.... Wenn er will, ok, dann aber mit Herzblut büdde. Ich könnt das nicht. Sach ich mal so innen Raum rein, ne?

Dies war als Ausdruck des Respekts gegenüber den hier schaffenden Mods und Admins gedacht. Ich tue eure Bescheidenheit wahrnehmen tun....

Hi!

Oh, jetzt hat aber einer unseren Jan hoch genommen ....

MfG JPP :auslach:

Hersteller: Weiland Automodelle
Produkte: Fahrzeuge
Homepage: http://www.weiland-wzb.de/Produkte/automodelle.html

Da die Modelle nur über Tillig vertrieben werden/wurden, ist die Seite nur bedingt aussagefähig. Außerdem sind viele der aufgeführten Modelle auch zwischenzeitlich über Tillig nicht mehr erhältlich. :argh:
Ich suche beispielsweise noch einen Barkas der Volkspolizei. Wer also noch einen Tipp für eine Bezugsquelle hat, möge mir eine PN oder Mail zukommen lassen.

Stellt eigentlich die Firma Epoche noch etwas in TT her oder erfolgt hier auch die Produktion durch Tillig?

MiTTstreiter

Zurück
Oben