Andi Wuestner
Foriker
Ein fünfteiliger Zug aus Tillig-Doppelstockwagen kostet derzeit nach UVP 255,50 € (inkl. 1 Steuerwagen). Der Preis ist also zumindest im üblichen Rahmen.aber für ein paar Wägelchen immernoch sehr teuer
Andi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein fünfteiliger Zug aus Tillig-Doppelstockwagen kostet derzeit nach UVP 255,50 € (inkl. 1 Steuerwagen). Der Preis ist also zumindest im üblichen Rahmen.aber für ein paar Wägelchen immernoch sehr teuer
...
hoffentlich extra angesetzten Griffstangen (die hat der DBmu bspw.an den Türen gar nicht)
...
[..]wenn ich bestellen würde,würde er Montags ausgeliefert[..]
Wie schon geschrieben baut Piko (in H0) das gleiche Modell vom selben Vorbild wie Kres. Und, ohne es genau zu wissen, meinen die anderen wohl das Piko es schafft ihren Gliederzug früher Auszuliefern als Kres sein TT-Modell.
Zählt das jetzt als Doppelentwicklung...?
Ansonsten isses sowas von uninteressant was Piko in 1:87 ausliefert oder auch nicht...
...fällt mir nichts anderes mehr ein....meinen die anderen wohl das Piko es schafft ihren Gliederzug früher Auszuliefern als Kres sein TT-Modell.