Pacifik16244
Foriker
Wenn jetzt noch die Strippen für die Loks hängen muß man wirklich genau hin schauen ob es Modell oder Realität ist
Gruß aus der Schorfheide - Frank
Gruß aus der Schorfheide - Frank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich merke es unten an der Strecke beim Reinigen der Gleise wie sehr der Draht dabei stört, ob das nun so eine gute Idee ist den kompletten Bf. zuüberspannen weiß ich (noch) nicht. Was auf jeden Fall gemacht wird, sind die Quertragewerke inkl. der Abhänger. Dann werde ich mal auf einem Stück auch den Draht ziehen und schauen ob das dann so für mich praktikabel ist oder eben nicht.Vielleicht gar keine Fahrleitung, dafür aber ein halbwegs vernünftiger Mastabstand?
Für Rangierarbeiten im Bahnhof muß ja auch einmal "eingegriffen" werden. Auch da würde der Draht stören.
...wenn ich beim Reinigen oder öffteren eingreifen die Oberleitung zerstöre.
....
Mit nur 3 Querfeldern in einer 90-Grad Kurve kann ich mir nur schwer vorstellen das die Oberleitung über dem Gleis in der richtigen Seitenlage hängt. ....
Bin kurz davor alles wieder runter zu reißen, genau deshalb.Nur nützt das mir nichts wenn ich beim Reinigen oder öffteren eingreifen die Oberleitung zerstöre.