Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur vermutlich, nein. Es ist der beste Tread hier im Board.
Ganz großes Kino, was hier geboten wird.
Auch mit dieser dümmsten aller Lobesblasen (aus welcher Daily Soap stammt die eigentlich?) sollte man niemanden behelligen... Herr Pritsche. Darum möchte ich ganz bodenständig wiederholen, daß ich das Geschehen in diesem Thread einfach nur spannend und schön finde. Man blickt immer wieder voller Neid und Freude auf diese blühenden Landschaften.
Wäre dir "ganz großes Damentennis" lieber?Auch mit dieser dümmsten aller Lobesblasen (aus welcher Daily Soap stammt die eigentlich?)
Ich habe vom heutigen kurzem Spieletag auch noch ein paar Fotos die ich nun gleich mit dranhänge.
He, und ich? Ich habe immerhin nicht getadelt! Wenn das kein Lob istAber dir sei verziehen, du kannst halt nicht anders.
Größere Radien, langsames Anfahren sowie Abbremsen (sorgfältiger Gleisbau lass ich mal weg, das wäre eine Unterstellung dir ggü.) und schon verlieren solche Worte ihren Schrecken. Und Haftreifen sollten, bei entsprechenden Steigungen, die Loks schon außerhalb der Anlage verlieren .Abkopplungen, Entgleisungen, Verlust von Haftreifen usw.
Größere Radien, langsames Anfahren sowie Abbremsen (...)
Und Haftreifen sollten, bei entsprechenden Steigungen, die Loks schon außerhalb der Anlage verlieren.
...und wieder wird ein Thread verwässert...
[..]Rocos 44er, die sich wohl auch digitalisiert auf dieser Elbtalanlage schwerlich bewähren würde [..]
Hallo Stedeleben, ja das tue ich alleine. Meine Freundin schaut zwar mal zu aber mehr auch nicht.Dazu hätte ich eine Frage: Spielst Du alleine?
[..] Rocos 44er, die sich wohl auch digitalisiert auf dieser Elbtalanlage schwerlich bewähren würde[..]
Wir werden dazu mal am Wochenende Daten sammeln, ich bin ja da zuversichtlich.