Frontera
*Ehrenmitglied*
Echt jetzt? Kann ich gar nicht glauben ....Auch dem Strom ist es egal ob die Leitung Blau oder Grün ist…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt jetzt? Kann ich gar nicht glauben ....Auch dem Strom ist es egal ob die Leitung Blau oder Grün ist…
Es war eine Anlage eines Modellbahnclubs wo ich mal Mitglied war und dessen Name ich nicht nennen darf..
Echt jetzt? Kann ich gar nicht glauben ....
Hi,
ja, ich kenne auch einige Hobbyfreunde, die sich die die Hose pupen, wenn nicht alles schön „Akkurat“ und Rechtwinklig verlegt wurde….
Gibt dat Probleme?
....Ich habe mich für den sehr sicher funktionierenten S88 Bus entschieden,....
...muss ich mal nach Schandau fahren. Dann werde ich mich bestimmt fragen, ob ich jetzt beim Filzi leibhaftig auf der Anlage stehe oder nicht. Weiter so!
Womit ich ehrlich gesagt nicht gerechtet habe, sind die doch recht nervigen Zugtrennungen. Es liegt nicht in erster Linie am Gleisbau, sondern eher daran, wenn das Tfz leicht ruckelt, oder einen Stocker macht, ...
...
Das Betriebskonzept klingt äußerst vielversprechend. Wieviel Züge werden gleichzeitig auf der Anlage verkehren können? ...