Die Möglichkeit, welche ich genutzt habe, ist der 5 Minuten Epoxidharz Kleber von Devcon. Vorher die Unterseite der Radlenker aufrauen, etwas von dem Kleber (Zahnstocher) zwischen die Kleineisen und den Radlenker vorsichtig durchschieben, hält ewig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall!fetzt!
Steuerst du mit PC bzw. planst es? Denn das automatische Stellen der Signale je nach eingestelltem Fahrweg ist eine tolle Sache. Habe ich auf meinem aktuellen kleinen Bahnhof so umgesetzt.Da ich großen Wert auch auf die Signalisierung lege habe ich mich für Erbert Signale in Verbindung mit QDecoder-Signal entschieden. Was soll ich sagen, ich bin begeistert.
Das ist da eben das Problem - die Verfügbarkeit. Wollte auch schon auf der Messe kaufen. Sie hatten aber nix mehr von dem, was ich wollte......auf der Messe gekauft...extra Freitag früh anreist...momentan im Netzt nichts
Ah, ok. Das hatte ich mich auch schon gefragt.dass an die Grundplatte der Bahnhofsebene, die ich schon abgeschrägt habe, eine Art Blende dran kommt, die auch gleich dazu diehnt das Licht was drunter kommt für die untere Ebene, es nur nach unten zu reflektieren.
Ja, so plane ich das auch.dass der PC in erster Linie die Stuerung der Hauptstrecke übernimmt und ich mich mit Lokwechsel und Rangieren per Regler beschäftige.
Ok, heute haben die Fernzüge in deiner Gegend ja eine recht modellbahnfreundliche Länge. Und Nahverkehr ist eh recht kurz. Das vereinfacht die Sache.(bei meiner Epoche V) zu 100% am original, die EC´s sind ja zwischen 7 bis 9 Wagen lang
...
Vielleicht macht sich Herr Reinhardt noch an die Dinger ran...
Was meinst du damit? Dass er gerade nichts auf Lager hat? Ich dachte, er fertigt nach Auftrag.ist alles raus in TT.
Hätteste ihn ja gleich mal fragen können, ob die Wartezeichen (Ra11a/12) dieses Jahr kommen. Da habe ich sonst bis jetzt noch nichts passendes gefunden.
Was meinst du damit? Dass er gerade nichts auf Lager hat? Ich dachte, er fertigt nach Auftrag.
Schade, dieser Tipp dürfte hier auch nicht alle Interessenten erreichen.Die Möglichkeit, welche ich genutzt habe, ist der 5 Minuten Epoxidharz Kleber von Devcon. Vorher die Unterseite der Radlenker aufrauen, etwas von dem Kleber (Zahnstocher) zwischen die Kleineisen und den Radlenker vorsichtig durchschieben, hält ewig.