Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du eine F8 Kabine einkürzen?Vielleicht Ballonreifen drunter und ein Fass aufgesattelt?
Anhang anzeigen 543776
So wie du bastelst, ist Kabine einkürzen auch kein Problem mehr![]()
Mir geht’s eher die Stahlrohre wo man die Wäsche daran gemacht hatSollte für die Wäscheleine nicht farbiges Garn oder farbiger Zwirn gehen?
Oder dünne Gummilitze?
Das wäre Plan BMan kann auch leere Gibos draußen abstellen.
Einfach Draht zum U biegen und die Enden in die Erde stecken. Beim Vorbild war es einfach ausgeführt - 2 Runde Pfosten und oben ein Rohr quer drauf geschweißt.(das U aus einem Stück fällt im Modell nicht so sehr auf, wenn du den Draht sehr scharfkantig abwinkelst)Mir geht’s eher die Stahlrohre wo man die Wäsche daran gemacht hat
Wie hoch waren die in etwa und welchen Abstand hatten die?Einfach Draht zum U biegen und die Enden in die Erde stecken. Beim Vorbild war es einfach ausgeführt - 2 Runde Pfosten und oben ein Rohr quer drauf geschweißt.(das U aus einem Stück fällt im Modell nicht so sehr auf, wenn du den Draht sehr scharfkantig abwinkelst)
Also bei uns in den Wohngebieten, damals wie heute, waren die auf rund 2 m Höhe, ich konnte immer locker durchlaufen. Der Abstand war unter 5 m, damit die Wäscheleinen, die 5/10/15/... Meter lang waren, eingehängt werden konnten. Übrig war dann von der Leine nicht viel.Wie hoch waren die in etwa und welchen Abstand hatten die?
Bei uns gibt es leider keine mehr zum nach messen.
Sind doch angezogen. Macht meine große Enkelin mit mir auch noch , und die ist 10 und ich 60. Aber nicht mehr so in der Öffentlichkeit, ist zu peinlich wahrscheinlich mit Opa, könnteja gesehenwerden🤣🤣, und wenn sie 14 ist ( hoffe ich, so ist der Deal ) soll es aufhören. Sagt eben die Große.. Aber so Sachen sind eben im normalen Leben zu sehen, im TV brauchst ja auch keinen Perso... Ansonsten tolle Umsetzung 👍👍👍Tzz Tzz Tzz, das vorletzte Bild ist aber überhaupt nicht Jugendfrei.
Da muss man beim ansehen ja noch den Perso vorzeigen...
Ansonsten: Sehr chic.