Delta-Romeo
Foriker
Ist ja nicht so das Tillig den Bautzener Speisewagen WRm¹³⁰ nicht im Bestand hätte.
74977 - Tillig Modellbahnen
www.tillig.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wär’s dereinst mit dem WR von MAV bzw. H-Start von TT-Modell in der neuesten Lackierung: 7792 TT-Modell Sankt Petersburg EurofimaWenn dann für die RZD- und die MAV-Wagen noch die passenden Speisewagen kommen, ist es fast nicht mehr auszuhalten für den TT-Bahner
Varianten Mitropa (rot) […]
Die Yugos hatten auch einen. Wohl BDZ als Unfallkompensation. PKP war WARS in rot, später grau.Bei guten Wind gäbe es von dem WRm aus Bautzen: Varianten Mitropa (rot), NVA (grün), BDZ (blau), MAV (blau) und PKP (hier fehlt mir die Farbe).
Johannes
Oder auch nicht, wenn ich mir die Ramschkiste einiger Händler ansehe.Im Regierungszug geht alles
Hier mal zur Illustration anhand eines sicher nicht perfekten, frühen Versuchs (Bausatz Modely Masinek + Tillig-Chassis mit späteren helleren Blau), welcher CSD-WR - der Bj. 1969 bzw. 1976 - für die Großserie gewünscht ist. Im Einsatz eher mit weiteren Y-ern anstelle der Komfortwagen. Würde da die Form des Regierungszugs etwas bringen?Dass man den 24,5m WR der CSD nicht bringt ist mir unverständlich. [...] Stattdessen hat man das Freelance-Ding auf Basis des B-Speisewagens rausgehaun.