magicTTfreak
Foriker
Vielleicht ist ja Herr Kühn ein Fan von Fehlfarben und drückt so seine Liebe zur Musik aus.
(Gefällt mir auch der track.)
Für mich ist leider dies ein Grund diese Wagen ebenso wie die Orangenmarmeladen-farbenen Senftöpfe nicht zu erwerben. Wirklich schade. Mir gefällt das Vorbild sehr gut, aber bei Doppelstockwagen gibt es nun Einiges an Alternativen. Und inzwischen ist der Platz so rar das leider ausgesucht wird. Inzwischen habe ich wenigstens grüne Doppelstockwagen von Kühn die gefallen mir gut.
Schlecht sehen die Sputniks aber trotzdem nicht aus. Da stören mich die Senfeier mehr, die er gelegt hat.
Es ist halt schade, da eine richtige Farbe keinen Cent mehr kosten würde.
Mit etwas Alterung sollten die Sputniks brauchbar sein.
Aber wem es gefällt....
....es geht voran ;-)
(Gefällt mir auch der track.)
Für mich ist leider dies ein Grund diese Wagen ebenso wie die Orangenmarmeladen-farbenen Senftöpfe nicht zu erwerben. Wirklich schade. Mir gefällt das Vorbild sehr gut, aber bei Doppelstockwagen gibt es nun Einiges an Alternativen. Und inzwischen ist der Platz so rar das leider ausgesucht wird. Inzwischen habe ich wenigstens grüne Doppelstockwagen von Kühn die gefallen mir gut.
Schlecht sehen die Sputniks aber trotzdem nicht aus. Da stören mich die Senfeier mehr, die er gelegt hat.
Es ist halt schade, da eine richtige Farbe keinen Cent mehr kosten würde.
Mit etwas Alterung sollten die Sputniks brauchbar sein.
Aber wem es gefällt....
....es geht voran ;-)