....
Der andere hat hellrote Front, genauso die Türen, sowie Silbergraue Seitenwände und Dach, dazu zwei schwarze dünne Zierstreifen jeweils an der Unterkante Fenster Oberstock bzw Oberkante Fenster Unterstock.
....
Nö, der Andere hat ne rote Stirnwand an beiden Wagenenden, rote Türen, hellelfenbeinfarbene Seitenwände, ein hellgraues Dach (nur ab dem obersten Knick), eine schwarze Bodenwanne und 1 schwarzen Streifen Unterkante Oberstockfenster, der sich von den Seiten auch über den Fenstern der Stirnfenstern des Steuerabteils herumzieht (über die andere Stirnwand mit dem Übergang geht Er nicht) sowie 1 schwarzen Streifen Unterkante Zwischenstockfenster, der von den Türen auch um die Stirnfront mit dem Steuerabteil geht, sowie von der anderen Tür bis zum Wagenende mit dem Übergang. Ich kenne da kein Silber in der Farbe und auch keinen Streifen über der Unterstockfenstern. Bilder hab ich schon mal vor längerer Zeit hier irgendwo im Board eingestellt.
Edit: Damit keiner gezwungen ist zu suchen, hier noch mal das Bild. Da hat Er aber schon ein scheinbar braunes Dach, ich hab aber noch Bilder (leider nicht von Mir) mit grauem Dach.