Ralf_2
Foriker
Danke
Vielen Dank,
schön, daß es unter all dem Rauschen hin und wieder ein Signal gibt...
Grüße ralf_2
Vielen Dank,
schön, daß es unter all dem Rauschen hin und wieder ein Signal gibt...
Grüße ralf_2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauche mal eure Mithilfe. Ich suche Info's zur Beheimatung der beiden Prototypen. Vielleicht kann sich ja noch Jemand daran erinnern mal in einem der Beiden mitgefahren zu sein. Besonderes Merkmal im Innenraum waren nur eine Treppe vom Einstiegsraum in den Zwischenstock und die vielen Reihensitze im Oberstock. ...
In meinen alten BTTB-Wagen waren die auch geklebt.Warum werden die Fenstereinsätze jetzt rein geklebt?
Frag halt mal bei Herrn Kühn an.Jetzt bräuchte ich natürlich Neue, aber bekomme ich Die so einfach?
Der Hintergrund, wollte einen Steuerwagen altern, da ja der mit Flicken ein Senftopf werden soll.
Du weißt aber schon, dass der Wagen in Topp-Qualität käuflich ist, vermutlich noch bevor du mit deinem Umbau fertig bist? 20 Jahre wird nach den Wagen geschrien und jetzt, wo es sie gibt, wird geschimpft, weil nicht alle Varianten gleichzeitig erscheinen. Nimm Baldrian ...Der Hintergrund, wollte einen Steuerwagen altern, da ja der mit Flicken ein Senftopf werden soll.
Hallo Ralf 2, Senf und Essig sind eigentlich Gewürze, aber "Esig" schreibt man mit Doppel-S, du musst mal dein Bild mal nachbearbeiten.Ich meine ja auch nur, der Senftopf für alle kommt doch nun bald ....Grüße ralf_2