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rallle
Rein theoretisch lassen sich damit sogar die Achsen eines Drehgestelles entkoppeln.Rein elektrisch betrachtet, also ohne auf die konkrete technische Wagenkonstruktion und eventuelle Platzprobleme einzugehen, lassen sich die Drehgestelle mittels Graetzbrücke entkoppeln.
Aber leider wird das "Gesamtprodukt" damit für den Digitalbetrieb unbrauchbar.
Was aber ginge, wäre ein spezieller Decoder für diesen Wagen.
Mit 2 SSS.
Eine "Master" SSS für den Decoder.
Die Slave SSS könnte über eine Gleichrichterbrücke an Pin 2 und 3 Gleichstrom abgegen.
Der Decoder bräuchte dann hinter seiner Internen Gleichrichtung eine Kabelverbindung für die Slave SSS.
Im Analogbetrieb müßte der Brückenstecker für die Master SSS folgendermaßen aufgebaut sein:
An Pin 2 und 3 ein Abgriff für die analoge Richtungserkennung, sowie ein Gleichrichtung. Damit beide SSS wieder gekoppelt werden können.
Die "Richtungserkennung" (der Wechsel zwischen + und -) dient dabei der Ansteuerung von wahlweise Spitzen- oder Schlußsignal.
Außerdem bräuchte der Brückenstecker natürlich noch die Verbindung zu + und - der Slave SSS.