Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...zumindest aus meiner Sicht besch***en ausgesehen da sich diese, weil sie nur angespritzt sind, so gut wie nicht vom Rest der Lok abheben würden.Mika schrieb:...Hätte Herr Kühn die Teile grün gelassen, so hätte es...
TTino schrieb:2. Die Griffstangen sind nie und nimmer auf ihrer gesamten Länge abgegriffen, sondern in einem Bereich von vielleicht 50 cm.
Mika schrieb:Hier steht etwas zum Hersteller. Den bringe ich aber (in H0) nicht gerade mit hoher Qualität in Verbindung.
Griffstangen:
Hätte Herr Kühn die Teile grün gelassen, so hätte es erstens zum Lackzustand der Lokomotive gepasst und er hätte zweitens weder Aufwand für die vollständig alufarbene Bedruckung noch Mehraufwand für die teilweise Bedruckung gehabt.
haensgen39 schrieb:...
Es gibt noch viele fehlende Personenwagen in ansprechender Qualität in TT. Z.B. IR/IC-Steuerwagen, Silberlinge, Umbauwagen, Eurofimawagen, Y-Wagen, usw. usw.
...
Weil es noch viel mehr fehlende Güterwagen in ansprechender Qualität gibt. Soll ich mal anfangen mit aufzählen? Aber vielleicht ist es besser, erst die paar fehlenden Reisezugwagen zu machen, sonst müssen die Reisenden so ewig lange warten, wenn erst alle Güterwagen abgearbeitet werden.haensgen39 schrieb:Und dann nicht schon wieder Reisezugwagen.
Warum nicht. Es gibt noch viele fehlende Personenwagen in ansprechender Qualität in TT. Z.B. IR/IC-Steuerwagen, Silberlinge, Umbauwagen, Eurofimawagen, Y-Wagen, usw. usw.
Gruß haensgen39.
Danke. Ich glaube aber kaum, dass die Griffstangen abgegriffen sind, sondern eher, dass sie so hell lackiert wurden oder komplett unlackiert sind.jay347 schrieb:Auf dem Bild sind schön die im abgegriffenen Bereich alufarbenen Griffstangen zu erkennen....