TT-Ingo
Foriker
Hallo H-Transport,
das kann schon am Motor und dem Magneten darin liegen. Hat denn die 102 Normschacht? ich dachte die hat einen Kuppelkasten wie die 143 0der 150.
Probiere mal den Magneten am Haken vorsichtig zu lösen und dann anders herum wieder mit Sekundenkleber zu fixieren. Probehalber geht es auch ohne Kleber. Der Magnet hält auch so. Nur für den Betrieb sollte der Magnet schon fixiert sein. Sonnst kann es passieren, dass es einen Kurzschluss an den Anschlüssen in der Kupplung geben kann.
Das mit dem Normschacht ist bekannt. Dieses Problem ist leider erst nach der Testphase aufgetreten nach dem die Form fertig war. Zum Teil liegt dies auch an der Toleranz des Hakens. Aber wenn man ein bisschen rechts und links oberhalb am Normschacht entfernt geht es. Das gilt nur für den kurzen Kuppelabstand.
Viele Grüße
TT-Ingo
das kann schon am Motor und dem Magneten darin liegen. Hat denn die 102 Normschacht? ich dachte die hat einen Kuppelkasten wie die 143 0der 150.
Probiere mal den Magneten am Haken vorsichtig zu lösen und dann anders herum wieder mit Sekundenkleber zu fixieren. Probehalber geht es auch ohne Kleber. Der Magnet hält auch so. Nur für den Betrieb sollte der Magnet schon fixiert sein. Sonnst kann es passieren, dass es einen Kurzschluss an den Anschlüssen in der Kupplung geben kann.
Das mit dem Normschacht ist bekannt. Dieses Problem ist leider erst nach der Testphase aufgetreten nach dem die Form fertig war. Zum Teil liegt dies auch an der Toleranz des Hakens. Aber wenn man ein bisschen rechts und links oberhalb am Normschacht entfernt geht es. Das gilt nur für den kurzen Kuppelabstand.
Viele Grüße
TT-Ingo