Mirko
Foriker
Reicht dann ein Umbau auf die Peho?
danke
Ich habe seit ca. 1 Jahr eine V60 in dieser Konstellation in Betrieb und es funktioniert bestens.
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Reicht dann ein Umbau auf die Peho?
danke
Ist bei den Tillig-Teilen (je nach BR) noch wichtiger. Versuch mal eine BR120 zu entkuppeln!Exaktes Positionieren des Zuges ist natürlich hier wichtig.
Musst du auch nicht. Ein einfacher Test mittels "Thema durchsuchen" -> "Krois" (26 Treffer bei 236 Beiträgen > 10%!!) hätte dich zum Ziel gebracht. Und du hättest auch festgestellt, dass die Krois-Kupplung nicht zum Rest der TT-Welt kompatibel ist und sich daher (nicht wg. dem Preis) einer weiten Verbreitung selbst im Weg steht.ich habe nicht alles mitgelesen
Hallo!
Was Per sagen wollte ist, dass man für eine problemlose Nutzung erstmal alle benötigten Fahrzeuge auf die Krois-Kupplung umrüsten muss, da diese nicht zur aktuellen genormten Tillig-Kupplung nach NEM359 kompatibel ist................ Daniel
PeHo hat Kupplungen im Angebot? Ich dachte, das wären nur Kupplungskulissen?... die Kupplungen von PeHo
Nur noch mal für die ohne Lupe. Dass die Kupplung für manche Anwendungen eine Berechtigung hat, habe ich nicht bestritten. Für mich kommt sie wg. der Inkompatibiltät nicht in Frage, da gefallen mir die Selbstbaulösungen viel besser.einer weiten Verbreitung
Nein, vier. Oder willst du nur Loks untereinander kuppeln?Man rechne jede Lok mit zwei Kupplungen.