lichti
Foriker
Meister Teich hat nur hinter sich in's Regal gegriffen. Ich würde aber einfach anrufen und mir einen zurücklegen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Höherlegen der Mod.wagen, hat jemand ne Idee????
Mein erster ist gerade 30 Minuten alt. Ich habe 34,90€ hingeschmettert.
- Drehgestelle zu breit, geschuldet den fetten Radsätzen
Och nö nö, wenn einer mal Code 55 für uns machen würde, dann sicher auch für die Platte.Einzige Abhilfe wäre RP 25-Radsätze (für die Vitrine??)
..., macht auf mich den Eindruck eines recht guten Modells,
Und mal Hand aufs Herz: Wem fallen die Umstimmigkeiten ohne den vergleichenden Blick aufs Foto auf ?
Nicht nur das, wie du es geschrieben hast. Meiner Meinung sitzen die Puffer auch noch zu hoch. Wenn die nun noch tiefer sitzen würde, würde das ja noch blöder aussehen. Ich sehe mich schon als Pufferverschieber und Drehgestellüberarbeiter, leider.Dann müsste die Unterkante der Schürze an der Stirnseite (siehe Foto Original) aber mit der Unterkante der Pufferteller abschließen. Dem ist beim Modell nicht so. Also, irgendwas haut da nicht hin.Gruß Klötze
Höherlegen der Mod.wagen, hat jemand ne Idee????
*Ironie an*?
Und mal Hand aufs Herz: Wem fallen die Umstimmigkeiten ohne den vergleichenden Blick aufs Foto auf ? Ich tendiere ja auch zu solchen Vergleichsaktionen, aber bei diesem Wagen haben mir die "Unstimmigkeiten" die Kauflaune/Vorfreude noch nicht vermiest...